Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Hah ok man man... :facepalm:

Ich hab bei my Career echt gefrustet als ich angefangen habe und nicht mal per Pause die Steuerung angucken konnte, musste ich einfach drauf los Spielen.

Hab aber noch auf Profi Ellie geschafft fertig zumachen und zu gewinnen war aber ein echt knappes Spiel mit nur 1 pkt vorsprung in letzter sekunde ^^

Und habe mit meinem Spieler 23 pkt erzielt ist ein gutes Ergebnis?

Ach und rang war leider C- sprich nicht so gut oder ?

 

Nee C- ist alles andere als gut^^ Wobei 23 Pkt ok sind. Welche Position spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, das Spiel ist auch auf Hall of Fame zu einfach.

 

allerdings kann man ja auch anstatt die volle Zeit auch auf 6 Min Viertellänge stellen. Das macht das ganze zumindest Statistisch etwas realistischer.

 

Auch bei OnlineGames ist die viertellänge automatisch 6 Minuten..

 

denke damit fährt man am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad fragen wie lange ihr spielt, spiele selber nur 6 minuten. Alles andere ist doch viel zu lange, besonders wenn man jedes Spiel machen will.

 

Komme bei 6 Minuten mit meinem Center auf 32 pkt/ 11 rbs/ 1,2 ast/2 stls/ 3blk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal ne Frage:

 

Bei meinem Center klappen häufig die Alley Oops nicht. Auch wenn der pass relativ einfach erscheint (sich nur über 1-2 Meter erstreckt). Wenn ich dass in der Wiederholhung anschaue dann sieht es so aus, als ob die mich zu hoch anpassen...

 

Teamchemie liegt bei 89% und Dunk bei 90. Allein die Sprungkraft ist nicht so hoch (Center halt). Es kann aber auch daran liegen das der Assistgeber nicht so toll passen kann?

 

Habt ihr das auch? Wie sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Hab grad die nba gewonnen und das ist ja richtig scheisse gemacht :/ man hat ja nichma ne cappy auf. Und es geht einfach weiter -.-

 

Wie schafft man das bloß dort so oft zu gewinnen, dass man Titel holen kann?

Meine teamchemie ist auch eigentlich gut trotzdem reißt mein Team rein garnichts. Die verkacken die Körbe und in der Defense verkacken die eigentlich alles.:facepalm:

Wenn wir wieder mal verlieren, bin ich es schuld, obwohl ich der beste Spieler des Teams bin und dazu noch ne gute Statistik. Ich finde das irgendwie dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man das bloß dort so oft zu gewinnen, dass man Titel holen kann?

Meine teamchemie ist auch eigentlich gut trotzdem reißt mein Team rein garnichts. Die verkacken die Körbe und in der Defense verkacken die eigentlich alles.:facepalm:

Wenn wir wieder mal verlieren, bin ich es schuld, obwohl ich der beste Spieler des Teams bin und dazu noch ne gute Statistik. Ich finde das irgendwie dumm

 

Also ich bin reiner ego spieler. Nehme mir den ball und werfe fast nur 3er. Da drückst du r2 und den rechten stick vom korb weg dann macht der 1-2 schritte nach hinten und dann kann man ganz gut feuern. Hab so in den playoffs durchschnittlich 59 pkt pro spiel grmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...