Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Also ich bin reiner ego spieler. Nehme mir den ball und werfe fast nur 3er. Da drückst du r2 und den rechten stick vom korb weg dann macht der 1-2 schritte nach hinten und dann kann man ganz gut feuern. Hab so in den playoffs durchschnittlich 59 pkt pro spiel grmacht

 

Ich eigne mir langsam diese Ego Sache auch an, denn ich passe sonst sehr viel wenn andere besser positioniert sind, doch meine Mitspieler treffen nie:facepalm:

Oder wenn sie den Ball haben und ich stehe besser, passen sie nicht zu mir trotz guter teamchemie!

Glaube wir sind letzter oder so, aufgrund der Tatsache das mein Team nichts hinbekommt!:facepalm:

Also R2 gedrückt halten und Stick vom Korb weg?! Werde ich mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich eigne mir langsam diese Ego Sache auch an, denn ich passe sonst sehr viel wenn andere besser positioniert sind, doch meine Mitspieler treffen nie:facepalm:

Oder wenn sie den Ball haben und ich stehe besser, passen sie nicht zu mir trotz guter teamchemie!

Glaube wir sind letzter oder so, aufgrund der Tatsache das mein Team nichts hinbekommt!:facepalm:

Also R2 gedrückt halten und Stick vom Korb weg?! Werde ich mal testen

 

Also ich bin bei den spurs ubd die sind trotz tim duncan unfähig zu rebounden und das regt mich so auf dass ich alles allein mache. Ja wen jmd dich verteidigt machst du r2 und dann rechten stick ganz kurz vom korb weg dann macht er paar schritte und du hast etwas luft zwischen dir und dem verteidiger do dass du nen 3er locker hinkriegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Also ich bin bei den spurs ubd die sind trotz tim duncan unfähig zu rebounden und das regt mich so auf dass ich alles allein mache. Ja wen jmd dich verteidigt machst du r2 und dann rechten stick ganz kurz vom korb weg dann macht er paar schritte und du hast etwas luft zwischen dir und dem verteidiger do dass du nen 3er locker hinkriegst

 

Okay danke.

Ich bin leider bei den jazz:facepalm:

Das Problem ist, ich muss in der Defense ja meinen Gegenspieler decken, mache ich auch sodass er kaum was reißt. Meine Kollegen aber lassen die anderen immer punkten. Wenn ich meinen Gegenspieler verlasse um woanders auszuhelfen, bekommt mein Gegenspieler den Ball und punktet und ich bekomme ne miese quote:nixweiss: total kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was der Kollege meint ist ein normaler hesitation move..was heist er wirft immer aus dem dribbling heraus was demnach eigntl nie ein guter Wurf ist ..Auser für paar besoffnere Spieler..kd, Melo, Kobe z.b

 

the Rock ist doch auch richtig so.

 

Wieso solltest du bei man to man deinen Gegenspieler verlassen? Das macht man nicht..der Gegner sieht deinen Fehler und nutzt ihn aus. klar bekommst du dann minus Punkte. Du rennst ja auch nicht wenn man 2-3 Zone spielt wo anders rum als da wo du stehen solltest. Know your Position!

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
was der Kollege meint ist ein normaler hesitation move..was heist er wirft immer aus dem dribbling heraus was demnach eigntl nie ein guter Wurf ist ..Auser für paar besoffnere Spieler..kd, Melo, Kobe z.b

 

the Rock ist doch auch richtig so.

 

Wieso solltest du bei man to man deinen Gegenspieler verlassen? Das macht man nicht..der Gegner sieht deinen Fehler und nutzt ihn aus. klar bekommst du dann minus Punkte. Du rennst ja auch nicht wenn man 2-3 Zone spielt wo anders rum als da wo du stehen solltest. Know your Position!

 

Das ist ja mir klar:ok:

Aber wenn ich mich nicht einschalte, erfülle ich die Aufgaben des Trainers nicht, denn meine Mannschaft kackt bei allem ab und wirklich bei allem. Wenn ich öfters mal meine Position verlasse, dann verhindere ich wenigstens ein paar Körbe des gegners:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was der Kollege meint ist ein normaler hesitation move..was heist er wirft immer aus dem dribbling heraus was demnach eigntl nie ein guter Wurf ist ..Auser für paar besoffnere Spieler..kd, Melo, Kobe z.b

 

the Rock ist doch auch richtig so.

 

Wieso solltest du bei man to man deinen Gegenspieler verlassen? Das macht man nicht..der Gegner sieht deinen Fehler und nutzt ihn aus. klar bekommst du dann minus Punkte. Du rennst ja auch nicht wenn man 2-3 Zone spielt wo anders rum als da wo du stehen solltest. Know your Position!

 

Also kp was du machst aber bei mir ist das kein wurf aus dem dribbling. Ubd trifft so gut wie immer wenn das timing stimmt. Und die mitspieler sind mieserabel. Da schadet es nicht immer zzm

Ballführenden spieler zu gehen und den ball zu stealen. Bei mir klappts jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kp was du machst aber bei mir ist das kein wurf aus dem dribbling. Ubd trifft so gut wie immer wenn das timing stimmt. Und die mitspieler sind mieserabel. Da schadet es nicht immer zzm

Ballführenden spieler zu gehen und den ball zu stealen. Bei mir klappts jedenfalls

 

Wurf aus einer hesitation bewegung, ist ein wurf aus dem Dribblung.

 

Solang es kein Catch and Shoot ist es automatisch ein Wurf aus dem Drippling.

 

Basketball 1 mal 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass sie trotzdem fast immer reingehn, obwohls fast nie ein guter wurf ist. Hmmm:think:

 

Bezweifelt keiner.

 

Kevin durant wirft 90% seiner Zeit aus dem Dribbling trotzdem ist her bis jetzt Scoring Champ in der 2014 Season.

 

Es ist und bleibt ein Wurf aus dem Dribbling.

 

Und wenn man 3er bzw mittel Distanz auf Maximum hat, fällt eh fast alles rein. Auch auf Hall of Fame einstellung.

 

Das Spiel ist einfach zu Leicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifelt keiner.

 

Kevin durant wirft 90% seiner Zeit aus dem Dribbling trotzdem ist her bis jetzt Scoring Champ in der 2014 Season.

 

Es ist und bleibt ein Wurf aus dem Dribbling.

 

Und wenn man 3er bzw mittel Distanz auf Maximum hat, fällt eh fast alles rein. Auch auf Hall of Fame einstellung.

 

Das Spiel ist einfach zu Leicht geworden.

 

Daran kanns echt liegen. Nba2k12 fand ich viel schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...