Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Also ich hab in meiner ersten season locker 7 mal gewechselt haha

 

Okay

Also bei meinem ersten versuch der karriere die ich wieder geloscht habe, habe ich einmal gewechselt, anschliessend kamen blöde reaktionen aus den medien.

Jetzt beim zweiten versuch habe ich nich keinen trade gefordert. Mein Agent kommt regelmäßig zu mir, sagt das alles top und super ist. Ich spiele gut und die medien mogen mich. Bin aber noch sechster mann. Ka ob ich erst traden soll wenn ich starter bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jazz sind auch aktuell eines der schlechtesten Teams in der NBA mit denen wirst du denke ich nicht so schnell Meister! Wenn du sofort Meister werden möchtest dann fordere lieber einen Trade.

 

Na und? Ich finde den Anreiz, ein schwaches Team wieder an die Spitze zu führen, sehr interessant. Das ist ja auch der eigentliche Grund des Drafts: Du wirst von einem schwachen Team in den ersten Positionen des Drafts ausgepickt, weil man der Meinung ist die (in der Situation dann wir: die MyPlayer) Franchise voranzutreiben.

 

Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2:

Na und? Ich finde den Anreiz, ein schwaches Team wieder an die Spitze zu führen, sehr interessant. Das ist ja auch der eigentliche Grund des Drafts: Du wirst von einem schwachen Team in den ersten Positionen des Drafts ausgepickt, weil man der Meinung ist die (in der Situation dann wir: die MyPlayer) Franchise voranzutreiben.

 

Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen.

 

Sehe das genauso, aber wenn du gleich Meister werden willst dann wird es mit den Jazz schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist jetzt das Problem? Kb für sone müllmannschaften zu spielen. Du nimmst das Spiel etwas zu ernst kann das sein? :facepalm:

 

Du hast die 7 Teams gewechselt, da lag das Problem bestimmt nicht nur an den Teams ..und 7 Müllteams gibt es in der NBA nicht mal ..schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...