Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Okay, danke . Was hat es denn auf sich mit der Qualität? Wie wird das bewertet?

 

Steht auch bei jeden Wurf rechts oben. Wirfst du aus dem dribbling, fadeawaY oder mit nem Gegner im Gesicht..iT die Qualität des Wurfes schlecht. Stehst du aber komplett frei ist die Qualität hoch. Auserdem natürlich auch nur mit Dreier schützen werfen..

 

the Rock als Point guard kannst du immer Spielzüge und Defense per dteuerkreuz ändern und als nicct Pointgusrd kannst u die Sprachsteuerung der Kamera benutzen die du hast.

 

Einfach 3-2 Zone oder halbfeldpresse oder Landeskind sagen schon wird umgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich gibt es die. Ausserdem will ich in 1 bestimmtes deswegen muss ich wechseln. Und jep es lag an den teams, selbst die spurs spielen nicht gut genug. Und abgesehen davon was juckt es dich denn wie oft ich wechsel? Find ich schon bisschen seltsam. Aber wie gesagt du nimmst das ein bisschen zu ernst das ist nur ein spiel...

 

7 Wechsel innerhalb der ersten Saison einer Karriere führen kleine Kinder durch. :juggle:

 

Aber mal im Ernst: Kommt da überhaupt Spielspaß auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Wechsel innerhalb der ersten Saison einer Karriere führen kleine Kinder durch. :juggle:

 

Aber mal im Ernst: Kommt da überhaupt Spielspaß auf?

 

Jetzt erklär mir mal, wieso man ein kleines kind ist, wenn man in seiner Lieblingsmannschaft spielen will:facepalm:

Ihr seid ja vielleicht Komiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Steht auch bei jeden Wurf rechts oben. Wirfst du aus dem dribbling, fadeawaY oder mit nem Gegner im Gesicht..iT die Qualität des Wurfes schlecht. Stehst du aber komplett frei ist die Qualität hoch. Auserdem natürlich auch nur mit Dreier schützen werfen..

 

the Rock als Point guard kannst du immer Spielzüge und Defense per dteuerkreuz ändern und als nicct Pointgusrd kannst u die Sprachsteuerung der Kamera benutzen die du hast.

 

Einfach 3-2 Zone oder halbfeldpresse oder Landeskind sagen schon wird umgestellt

Okay danke werde ich mal ausprobieren wenn ich es demnächst nochmal spiele ;)

 

Steht doch da.^^ 10000 MyTeam-Punkte. :keks2:

Okay danke, wusste nicht was mt bedeutet.

Dann brauche ich den Code ja nicht einlösen, das ist doch das gleiche wie bei FIFA dieses komische fut oder? Das spiele ich eh nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Steht doch drüber. 10000 MT (MyTeam Points)

 

Ich finde den Modus mit der Zeit echt klasse, jedoch sind die Pack Preise maßlos übertrieben.

 

Jedem das seine! Ich spiele sowas nicht, finde ich kacke.

Aber wems gefällt, der solls spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...