Jump to content

NBA 2k14

chrizz15
 Share

Recommended Posts

• Replies 689
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei mir auch! ausser NBA today und NBA MyTeam :S... (weißt du warum)

habs auf ps4! muss ich da sonst irgendwas freischalten oder so?

Hab eigentlich nix verändert, installiert und losgelegt, musste da nix machen. Ist deine Konsole online?

Olli_3d.png

@Bams1984

kann dir aktuell nur von der ps4 berichten.. das gibts... nennt sich park ... dort sind plätze wo man gemeinsam 2on2, 3on3 oder 5on5 spielen kann.

Die Performance schwankt doch sehr stark weil die server meist abends und am we ausgelastet sind ... die besten erfahrungen habe ich am we so zwischen 8:00 - 13:00 Uhr gemacht. da da die amis am schlafengehen sind :)

Ansonsten tut man sich schon schwer freien platz zu finden... einen der nicht laggt ... etc. da hat 2K noch einiges nachzuholen in sachen multiplayer...

Es gibt aber noch die möglichkeit über den normalen online modus ein privates teamup zu machen .... dort spielt man dann halt mit den NBA teams... mach ich aber selten... weil is schon cooler mit seinem Avatar zu spielen.

@Kuw

joa seit dem update setzt bei mir der sound auch regelmäßig aus .. leider :(

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

ich hätte mal ne frage zu den trades, ich hab mich bei den san antonio spurs zum stammspieler hochgezockt, gewinne jedes spiel (glaub aktuell sind es 21 siege in folge), hab den dunk contest und das rookie vs elite spiel ebenfalls gewonnen..

mein wunschteam sind die Lakers, aber die bisherigen trades gingen zu teams die man sich eher nicht aussucht... wie komm ich zu meinem wunsch team gibt es da vllt am ende einer saison eine möglichkeit?

achja ich spiel auf profi und beende jedes game mindestens mit einer A note, falls das alles zusammen hängt.