Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spiele zum ersten mal ein NBA2K Spiel. Hab MyTeam angefangen und muss sagen das ich es echt schwer finde. Hab bis jetzt von 20 Spielen 19 verloren. Weiss auch eigentlich nicht so richtig was ich falsch mache.

Mal ein paar fragen:

Wozu dient das Playbook?

Welche Bedeutung hat der Trainer?

Wäre für ein paar Tipps echt dankbar. Auch was das spielen angeht.

Danke schon malö im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Hi,

ich spiele zum ersten mal ein NBA2K Spiel. Hab MyTeam angefangen und muss sagen das ich es echt schwer finde. Hab bis jetzt von 20 Spielen 19 verloren. Weiss auch eigentlich nicht so richtig was ich falsch mache.

Mal ein paar fragen:

Wozu dient das Playbook?

Welche Bedeutung hat der Trainer?

Wäre für ein paar Tipps echt dankbar. Auch was das spielen angeht.

Danke schon malö im vorraus

 

Üben üben üben:ok: mehr kann ich dir nicht raten!

Mir ging es anfangs genauso wie dir! Nach ein wenig üben wird es immer besser:ok: aber wenn du es schon schwer findest alle zusteuern, dann zocke erstmal my carrer wo du nur einen Spieler steuerst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht.

Weißt du denn was es mit dem Playbook und dem Trainer auf sich hat? Ich hab da nirgends eine Erklärung für gefunden. Das muss ja irgendeinen Zweck haben?

 

Das Playbook beinhaltet Spielzüge der einzelnen Teams. Spielzüge kannst du machen indem du mit L1 und dem entsprechend angezeigten Buttons einen Spieler auswählst und dann rechts in einen Fenster das "Play" wählst. Für Einsteiger aber nicht zu empfehlen, das überfordert dich glaube ich.

 

War es nicht so das der Trainer dir bei myTeam Moral boosts und so gibt? Hab myteam bei 2k14 noch nicht gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das Playbook beinhaltet Spielzüge der einzelnen Teams. Spielzüge kannst du machen indem du mit L1 und dem entsprechend angezeigten Buttons einen Spieler auswählst und dann rechts in einen Fenster das "Play" wählst. Für Einsteiger aber nicht zu empfehlen, das überfordert dich glaube ich.

 

War es nicht so das der Trainer dir bei myTeam Moral boosts und so gibt? Hab myteam bei 2k14 noch nicht gespielt :)

 

Dazu kann ich garnichts sagen, habe den my gm zwar gespielt, aber ka was playbook ist und was er mit Trainer meint:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich denke er meint bei MYTEAM. Da bekommt man doch Playbookkarten und Trainerkarten

 

Aso das meint er:nixweiss:

Da ich das nicht spiele, kann ich dazu nichts sagen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe mal ne frage Spiel seit kurzer Zeit my team nun hab ich bei vielen schon gesehen das die Leute schon viele Spieler haben wie James, Harden etc. nun mein Frage wie kommen die an die Spieler durch sets kaufen is mir klar. wie kommen die an so viele münzen oder investieren die so viele Euro´s in das spiel bis sie die Spieler haben. ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipp´s geben

Vielen Dank für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe mal ne frage Spiel seit kurzer Zeit my team nun hab ich bei vielen schon gesehen das die Leute schon viele Spieler haben wie James, Harden etc. nun mein Frage wie kommen die an die Spieler durch sets kaufen is mir klar. wie kommen die an so viele münzen oder investieren die so viele Euro´s in das spiel bis sie die Spieler haben. ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipp´s geben

Vielen Dank für die Antworten

 

Ich habe in den letzten paar Tagen rund 25k an münzen gemacht.

 

Lade dir die App mynba2k runter da bekommste pro Tag bis zu 2000 münzen plus Bonus für nba Ergebnisse (50pro Spiel) lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich als small forward gar nichts hingekriegt hab und als center noch weniger, habe ich jetzt nochmal als point guard gestartet und bin echt ganz gut dabei. 5 assists und 10 pubnkte pro spiel hab ich aktuell circa im durchschnitt. dazu noch einige steals und blocks, nur rebounds krieg ich nach wie vor keine, hab da in der ganzen siason (5 spiele) bisher erst einen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...