Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

kann mir mal jemand tipps zu alley-oops geben? egal, was ich mache (mycareer mode), meine mitspieler springen einfach bei jedem pass daneben. da das immer mit einem to verbunden ist, ist das natürlich nciht so toll.

 

ich weiß garnicht ob das Pass-Attribut auch für oops zählt, vielleicht einfach mal das ein bisschen upgraden.

 

sonst nur oops zu den spielern werfen die dunking auf einem sehr hohen level haben. kannst auch spieler zum Korb ziehen lassen, so wird's einfacher ein alley oop zu werfen. digipad links, dann R2(?) einfache Spielzüge oder so ähnlich drücken. da kannste denn mit Dreieck den ausgewählten spieler zum Korb ziehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß garnicht ob das Pass-Attribut auch für oops zählt, vielleicht einfach mal das ein bisschen upgraden.

 

sonst nur oops zu den spielern werfen die dunking auf einem sehr hohen level haben. kannst auch spieler zum Korb ziehen lassen, so wird's einfacher ein alley oop zu werfen. digipad links, dann R2(?) einfache Spielzüge oder so ähnlich drücken. da kannste denn mit Dreieck den ausgewählten spieler zum Korb ziehen lassen

 

also pasen hab ich schon auf 92 :D

 

den rest werd ich mal probieren, dnake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt hab ich die Schnauze voll von dem Spiel. :motz:

 

Hatte grad den Dunking Contest im Karrieremodus beendet und wollte im Menü dann mit der Start-Taste zum nächsten Event/Spiel.

 

Was passiert er simuliert alles durch bis zu den Playoffs. Hab natürlich schnell versucht die Ps3 auszumachen, aber war leider zu spät und es wurde automatisch gespeichert.

Echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt hab ich die Schnauze voll von dem Spiel. :motz:

 

Hatte grad den Dunking Contest im Karrieremodus beendet und wollte im Menü dann mit der Start-Taste zum nächsten Event/Spiel.

 

Was passiert er simuliert alles durch bis zu den Playoffs. Hab natürlich schnell versucht die Ps3 auszumachen, aber war leider zu spät und es wurde automatisch gespeichert.

Echt zum kotzen.

 

Ich mach immer mal nen Speicherpunkt falls was schief läuft, Ps+ macht eig auch immer selber welche, schau doch mal nach ob noch einer da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach immer mal nen Speicherpunkt falls was schief läuft, Ps+ macht eig auch immer selber welche, schau doch mal nach ob noch einer da ist.

 

Grad nochmal nachgeschaut.

Legt nur einen Speicherstand an. :(

 

Das komische ist auch. Bin zwar in den Playoffs, aber die Spiele bis dahin wurden auch nicht simuliert. Also alle Teams haben so um die 50 Spiele gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal nachgeschaut.

Legt nur einen Speicherstand an. :(

 

Das komische ist auch. Bin zwar in den Playoffs, aber die Spiele bis dahin wurden auch nicht simuliert. Also alle Teams haben so um die 50 Spiele gemacht.

 

Okay das ist komisch, hoffe das es auf der PS4 nicht solche Probleme gibt, bin erst bei 27-6. Mit welchem team spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyPlayer Karriere bei den Thunders.(Ps3)

Weiß nicht ob die PS4 auch allgemein so verbuggt ist. :nixweiss:

 

Ne, nur tonprobleme, spiele aber nur mit headset, da gibt es sie nicht mehr, sehr komisch

 

OKC, hoffe die verlieren noch gegen die clippers, ich hab GM bei den heat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...