Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Standartzeug ne, über 5000 neue Animationen, neues Menü-Layout, neuer Mode "MyLeague" (völlig anpassbare association)

 

Bin am überlegen mir das Spiel für 10€ bei Gamestop zu holen. Da ich mir FIFA 15 kaufe, tausche ich dafür um NBA 2K15 zu bekommen, FIFA 14 und NBA 2K14 + 10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir das Spiel für 10€ bei Gamestop zu holen. Da ich mir FIFA 15 kaufe, tausche ich dafür um NBA 2K15 zu bekommen, FIFA 14 und NBA 2K14 + 10€.

 

Ach und animierte Haare wird es zum 1. auch geben :zwinker:

 

Aber sonst wird's glaub ich keine großen Unterschiede in Sachen Grafik geben. Abwarten in wie weit sich das Gameplay verbessert. Ich habs jedenfalls schon vorbestellt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Leute hab mal ne Frage länger kein nba mehr gezockt! Welche Taste war es nochmal im carrer Modus, wenn ich pg. bin und meine Verteidigung stellen will:nixweiss: hab ich vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mal ne Frage länger kein nba mehr gezockt! Welche Taste war es nochmal im carrer Modus, wenn ich pg. bin und meine Verteidigung stellen will:nixweiss: hab ich vergessen?

 

'Verteidigung stellen' - meinst du das dein Spieler in Verteidungsposition geht oder das dein Team in einer bestimmten Defense Taktik spielt?

 

Ersteres wäre L2, zweites wäre links (oder doch rechts? :think:) auf dem Digipad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...