Jump to content

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

ich hab se aus em US Store gezogen und ich kann garnicht online zocken.. egal wellen raum ich anklick kommt entweder Room Full oder Connection Fail

warum ist das nur so?!? ich hab auch die Japaner Demo gezogn und da funst auch net...

Posted
ich hab se aus em US Store gezogen und ich kann garnicht online zocken.. egal wellen raum ich anklick kommt entweder Room Full oder Connection Fail

warum ist das nur so?!? ich hab auch die Japaner Demo gezogn und da funst auch net...

hab geduld bei mir passiert es auch immer.gluab das sehr viele das zocken und schnell so ein raum voll wird.

Posted

naja am besten machst du das so wenn es voll ist:

- in match menü select drücken (update)

- bei irgendein raum sofort X drücken (am besten wenn nur einer drin ist ;-) )

und mit etwas glück kannst du zocken

Viel glück und viel spaß fals du das schaft :ok:

Posted

juuuhhuu es funst... ^^ des Spiel wird sau geil... die Explosionen sind wohl des beste was ich bis jetzt gesehn hab... die Charakter sehn zwar ziemlich seltsam aus aber is egal ^^

Posted
juuuhhuu es funst... ^^ des Spiel wird sau geil... die Explosionen sind wohl des beste was ich bis jetzt gesehn hab... die Charakter sehn zwar ziemlich seltsam aus aber is egal ^^

na siehste hast du meine vorschläge genommen??

Habe eben noch gelesen, dass die Demo ausm Store rausgenommen worden ist?!

jo ist es weil es paar fehlern gabs bei denn multiplayer demo kommt in tagen wieder