Jump to content
Sieno

Was macht ihr mit Spielen, die ihr durchgespielt habt?

Was macht ihr mit euren Spielen?  

93 members have voted

1. 1. Was macht ihr mit euren Spielen?

• Ich verkaufe sie direkt nachdem ich sie durchgespielt habe
      9
    • Ich behalte sie, solange ich die Konsole habe
      54
    • Ich verkaufe sie später, falls ich sie nochmal spielen möchte
      30

Recommended Posts

Was macht ihr mit euren Spielen? Verkauft ihr sie? Oder behaltet ihr sie?

Gemeint sind natürlich Spiele wie z.B Uncharted, die man sich nur wegen dem Singleplayer-Modus holt. Ein CoD holt man sich ja hauptsächlich wegen dem Online-Modus :zwinker:

Natürlich behalte ich sie, verkaufe keine Spiele.

Jedes gehört zu meiner Sammlung und war ein Erlebnis (sonst hätte ich es ja nicht durchgezockt, etwas muss mir ja gefallen haben :D) ausserdem habe ich immer mal wieder Lust es nochmal zu spielen.

Da ich immer gut auswähle und mich informiere vermeide ich somit auch Fehlkäufe wodurch ich auch nichts verkaufen muss das mir nicht gefällt.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Bei mir ist es genau anders herum. Ich verkaufe die Spiele immer direkt nachdem ich sie durchgespielt habe. Für mich ist ein Spiel nur ein Erlebnis, wenn ich es das erste mal spiele. Beim zweiten mal finde ich es dann langweilig, weil ich geau weiss, was als nächsten passiert :zwinker:

Bei mir ist es genau anders herum. Ich verkaufe die Spiele immer direkt nachdem ich sie durchgespielt habe. Für mich ist ein Spiel nur ein Erlebnis, wenn ich es das erste mal spiele. Beim zweiten mal finde ich es dann langweilig, weil ich geau weiss, was als nächsten passiert :zwinker:

Von Story vielleicht aber man entdeckt immer wieder vielleicht etwas das man noch nicht kennt :zwinker:

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Bin eher einer der seine Spiele sofort nach dem durchspielen wieder verkauft.Außer das Spiel motiviert mich dazu es nochmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad zu zocken.Der Multiplayer,falls vorhanden,kann mich davon überzeugen es zu behalten und weiter zu spielen.

Ich bin da noch etwas anders...

Sobald die Generation zuende geht behalte ich nur Spiele bei denen ich weiß dass ich sie ganz sicher wieder spielen werde. ZB. habe ich noch alle Metal Gear Teile.

Oder auch die Silent Hill Titel, Heavy Rain, Final Fantasy behalte ich.

Andere Titel allerdings wie beispielsweise Crisis oder Gran Turismo werden jetzt alle versucht gegen Perlen zu tauschen oder wenigstens die Spiele, die ich noch nicht gespielt habe. (Die ich dann auch wahrscheinlich wieder weiter gebe)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich ein Spiel durch habe zerreisse ich die Disc mit bloßen Händen, zerkaue sie in kleine Teile und schlucke sie mit einem Schluck eigen Urin runter.

Bei Download Spielen gestaltet sich das ganze etwas schwieriger, da warte ich bis ich mehrere Spiele durchgespielt habe und mache das ganze dann mit der Ps3.

Aber erst dann habe das gute Gewissen mit dem Spiel abgeschlossen und es voll verinnerlicht zu haben.

Platin erspielen ist ein Witz dagegen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Die kommen in den Müll, wenn ich Platin hab ergibt das für mich keinen Sinn die länger als nötig zu behalten. Ich bin kein Messi oder Sammler der das Zeug sinnlos einstauben lassen muss, also weg damit.

SgtRavage.png