Zum Inhalt springen

LBP Karting 100 Community unmöglich?!


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein großes Problem ich hab jetzt in lbp Karting über 250! Community lvl gezockt die trophy kommt einfach nicht. Ich mache 100% alles richtig habs nachgeprüft. Ich hab auch auf die inet Seite Karting.lbp.me nach gekuckt da wurden von 100- 150 NUR 3 AKTUALISIERT. Das heist von 250 stehn bei mir 20 als abgeschlossen das kann nicht sein. Auf ps3 trophys gibs auch keine Lösung dafür. Weis einer was ich da tuhn kann? Das ist meine letzt trophy zur 100 Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest probieren das du offline in das Spiel rein gehst und irrgentwas anstellst dass es speichert. Danach gehst du (nochimmer im GAme) online und machst was wo du auf den Server zugreifen musst (Stats ansehen Leaderbord, usw.) mit glück aktualisierts dann und du bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiterspielen.

Es gibt nun mal verbugggte Trophies.

Hatte ich zuletzt in Army of Two, wo man 200 Overkills machen muss und ich habe die erst nach 376 Kills erhalten.

 

Guck mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/104643-trophaeen-verbuggt.html

 

Da schreibt einer, das er die Trophy erst nach 160 Community Leveln erhalten hat.

Scheint sich also um verbuggte Trophies zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...