Jump to content

Final Fantasy X/X-2 HD: Weitere Remakes laut Square Enix durchaus ein Thema


 Share

Recommended Posts

Wenn sie mit XV und KH3 fertig sind sollten sie einfach 1-9 mit neuer Engine produzieren. 1-6 kennen die meisten eh nicht.

 

13 und 13-2 waren so schlecht, in der Richtung kommt hoffentlich nichts mehr. (...nach Lightning Returns.)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal sollte Square Enix Spiele wie Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV fertig entwickeln, bevor sie über weitere Projekte nachdenken.

 

Das wird aber nicht passieren ;) SE ist ne Fließband Firma. Die müssen immer viele Spiele gleichzeig in Entwicklung haben.

 

Ein FFXII HD wäre ich nicht abgeneigt.

Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

Ein Final Fantasy XII wäre traumhaft. War damals mein erstes richtiges FF und hätte mir schon beinahe nur wegem dem Spiel nochmals eine PS2 gekauft.

 

dann tu dir selber einen gefallen und leg dir VII,VIII und X zu

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to comment
Share on other sites

Das wäre ein Traum für mich! Ich hätte ja am liebsten die gesamte Reihe, aber so wirklich wünschen tu ich mir nur FFXII! Das Game ist zwar absolut nicht mein Favo, aber das hat sich einfach soo geil gezockt und es war soo unglaublich weitläufig! Es wäre ein Traum! Ich hoffe soo drauf! Scheiß auf FFXV und Kingdom Hearts :D

4na7il9l.jpg

 

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)

Link to comment
Share on other sites

dann tu dir selber einen gefallen und leg dir VII,VIII und X zu

 

VII und VIII war nicht meine Zeit, sollte jedoch mal ein ordentliches Remake mit guter Grafik kommen würde ich sie auch gerne nachholen.

 

Den Zehner hab ich erst nach XII gespielt, freu mich da schon auf das Remake :)

Chriisko.png

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Man könnte aber auch sagen: Glück gehabt! Stell Dir mal vor es würde keine Chipkrise geben und genügend PS5 hätten verkauft werden können. So musste man ja zur eher vorhandenen Box greifen, obwohl die von Dir beschriebene Auswahl an Spielen ja so bescheidenen ist. Also Glück gehabt, Phil Spencer...
    • Bungie liefert gut Content für Destiny 2 nach. Da sind sie 343i weit voraus. Was die Kampagne betrifft, hat 343i aber einen der besten Egoshooter in den letzten Jahren geliefert für mich.
    • Da bin ich bei dir, dass 343 den Mutliplayer gegen die Wand gefahren hat, aber das Gunplay von Halo Infinite ist schon ziemlich geil. Da tun sich beide nichts.
    • Ich finde auch, dass die Verkaufszahlen der Xbox gut sind. Es hat sich auch noch nie eine Xbox so gut verkauft. Im Vergleich zu PS4-One zum gleichen Zeitpunkt ist der Abstand nur noch die Hälfte. Es dürfte aber jedem auch schon vor Konsolenlaunch klar gewesen sein, dass die PS5 bei den Konsolenverkaufszahlen deutlich vorne sein wird. Der Vorsprung wird sicher auch noch deutlich größer werden mit der Zeit.
×
×
  • Create New...