Jump to content

Final Fantasy X/X-2 HD: Weitere Remakes laut Square Enix durchaus ein Thema

Recommended Posts

Erstmal sollte Square Enix Spiele wie Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV fertig entwickeln, bevor sie über weitere Projekte nachdenken.

sehe ich auch so

die alten spiele können die auch später machen

Wenn sie mit XV und KH3 fertig sind sollten sie einfach 1-9 mit neuer Engine produzieren. 1-6 kennen die meisten eh nicht.

13 und 13-2 waren so schlecht, in der Richtung kommt hoffentlich nichts mehr. (...nach Lightning Returns.)

Erstmal sollte Square Enix Spiele wie Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV fertig entwickeln, bevor sie über weitere Projekte nachdenken.

Das wird aber nicht passieren ;) SE ist ne Fließband Firma. Die müssen immer viele Spiele gleichzeig in Entwicklung haben.

Ein FFXII HD wäre ich nicht abgeneigt.

Sam1510_.png
Ein Final Fantasy XII wäre traumhaft. War damals mein erstes richtiges FF und hätte mir schon beinahe nur wegem dem Spiel nochmals eine PS2 gekauft.

dann tu dir selber einen gefallen und leg dir VII,VIII und X zu

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Das wäre ein Traum für mich! Ich hätte ja am liebsten die gesamte Reihe, aber so wirklich wünschen tu ich mir nur FFXII! Das Game ist zwar absolut nicht mein Favo, aber das hat sich einfach soo geil gezockt und es war soo unglaublich weitläufig! Es wäre ein Traum! Ich hoffe soo drauf! Scheiß auf FFXV und Kingdom Hearts :D

4na7il9l.jpg

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)

dann tu dir selber einen gefallen und leg dir VII,VIII und X zu

VII und VIII war nicht meine Zeit, sollte jedoch mal ein ordentliches Remake mit guter Grafik kommen würde ich sie auch gerne nachholen.

Den Zehner hab ich erst nach XII gespielt, freu mich da schon auf das Remake :)

Chriisko.png