Jump to content

Battlefield 4: Multiplayer-Daten möglicherweise von PS3 auf PS4 übertragbar

Share

Recommended Posts

Klar, ich kauf es mir zweimal. Einmal für die PS4 zu Release und fertig. Solang kann man dann auch noch warten.

Es gibt auch leute die sich die PS4 erst in 1 oder 2 Jahren holen und so lange halt BF4 auf der PS3 zocken und dann auf der PS4 weiter.

Sam1510_.png

Bei mir wird es auch nur die PS4 Version geben, wenn der Preis fällt. Als Vollpreititel ist es mir noch nicht wert. Sieht bis dato aus wie ein BF3 DLC.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Bei mir wird es auch nur die PS4 Version geben, wenn der Preis fällt. Als Vollpreititel ist es mir noch nicht wert. Sieht bis dato aus wie ein BF3 DLC.

Machs so wie ich: Die werden eh wieder das Premium Programm fahren mit zig DLC´s und irgendwann ne Premium Version veröffentlichen. Da schlägt man dann am besten zu für 50€ mit allen DLC`s. Für mich sieht es auch eher wie ein BF3 DLC aus, aber ein BF3.5 mit nochmal 4-5 DLC´s mehr wär mir die 50€ dann wert :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Dead Space Remake mußte neu Anfangen. Ist im Kapital 7 nicht weitergegangen. Macht immer noch Spaß. 
    • Habs durch. Genau 13h gebraucht, mit allen nebenaufgaben und backtracking. Mega gutes Spiel, mein größter Kritikpunkt? Das letzte Kapitel ist immer noch scheiße und ich wünschte sie hätten mehr draus gemacht. Von mir aus kann Remake zu Teil 2 kommen. 
    • Nach Beendigung von Forspoken habe ich schon mal die Dead Space Remake Disc eingelegt und erwarte freudig ein paar schaurig-schöne Nachtstunden auf der USG Ishimura 🤩
    • Forspoken Wie erwartet ein gutes Spiel bisher. Bin zwar noch nicht wirklich frei in der Open World unterwegs, aber gewisse Punkte wie Charaktere und Writing gehen entgegen einiger negativen Stimmen vollkommen in Ordnung. Zumindest im O-Ton. Ich finds bisher sehr ansprechend und kurzweilig. Ich mag Frey als Charakter und das Gameplay hat Spaß gemacht in den ersten Abschnitten. Nur der eine große Bosskampf hat sich viel zu sehr in die Länge gezogen, es nahm einfach kein Ende. Oder ich hab die ganze Zeit nicht getroffen, kann natürlich auch sein. 😅
    • Wird ehrlich gesagt mal Zeit... Ist auch schon lange angekündigt...
  • Create New...