Zum Inhalt springen

Watch Dogs meets Assassins Creed


DDoubleM

Empfohlene Beiträge

Da heute ja bekannt wurde, dass die beiden oben genannten Games in ein und dem selber Universum spielen, denke ich mir, dass es viell so kommen wird, dass Watch Dogs ein Assassins Creed Teil sein wird, nur halt mit einem Setting in der heutigen Zeit. Früher oder später wird es denn ineinander verschmelzen und zu einer großen Story werden.

 

Was sagt ihr zu dieser Theorie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein viele sagen ja auch dass Watch Dogs wie Assasins creed ist, was ich völligen schwachsinn finde, das gameplay ist komplett anders, mag sein das es im enfernten sinne zusammenhängt aber nicht direkt, also z.B. das am Schluss der Story von Watch Dogs was mit dem Animus vorkommt, das fände ich quatsch, weil viele leute (wie z.B. ich) Assasins Creed nie gespielt haben oder bzw. einmal und nie wieder, aber watch dogs gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...