Jump to content

Watch Dogs meets Assassins Creed


DDoubleM

Recommended Posts

Da heute ja bekannt wurde, dass die beiden oben genannten Games in ein und dem selber Universum spielen, denke ich mir, dass es viell so kommen wird, dass Watch Dogs ein Assassins Creed Teil sein wird, nur halt mit einem Setting in der heutigen Zeit. Früher oder später wird es denn ineinander verschmelzen und zu einer großen Story werden.

 

Was sagt ihr zu dieser Theorie?!

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt... Blödsinn :ok:

 

Warum? Die Menschen dachten auch, dass die Erde eine Scheibe ist, nur zum Unterschied hiermit verglichen, dass diese Theorie sehr viel einfacher zu verstehen ist.

 

Aber na ja... Jedem das sein..

Link to comment
Share on other sites

ich mein viele sagen ja auch dass Watch Dogs wie Assasins creed ist, was ich völligen schwachsinn finde, das gameplay ist komplett anders, mag sein das es im enfernten sinne zusammenhängt aber nicht direkt, also z.B. das am Schluss der Story von Watch Dogs was mit dem Animus vorkommt, das fände ich quatsch, weil viele leute (wie z.B. ich) Assasins Creed nie gespielt haben oder bzw. einmal und nie wieder, aber watch dogs gefällt mir

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Letzte Folge von The Acolyte 5/10, ganze Staffel 4/10. Man war augenscheinlich bemüht viel Inhalt in die finale Episode zu packen, inkl. dem unvermeidlichen Fanservice (ich sag nur allerletzte Szene). Ich werd mich jetzt nicht ewig darüber auslassen, nur so viel, mir persönlich gefällt die Story nicht. Dem gegenüber stehen zumindest ansehnliche, gut choreografierte Kampfszenen. Those About to Die, die ersten beiden Folgen. 7/10 Ich liebe das Szenario altes Rom und freue mich, dass da viele Jahre nach HBOs „Rome“ endlich mal wieder ein ambitioniertes Projekt kommt. Kostüme und allgemein die Ausstattung machen einen guten, glaubwürdigen Eindruck, wohingegen die CGI-Sachen überhaupt nicht gut aussehen (z.B. gleich am Anfang der Blick über Rom als der Monolog von Iwan Rheon läuft oder der weiße Löwe). Die Serie braucht etwas um in die Gänge zu kommen, es werden recht viele Charakter und Handlungsstränge vorgestellt, die einiges an Konfliktpotential bergen. Mal schauen wie es weiter geht.
    • Nein, leider noch nicht, obwohl mich auch das Game reizt. Bin aber noch mit FF Rebirth beschäftigt und bin da gerade mal bei der Hälfte.
    • Noch nen Fehler aufzeigen macht The Acolyte nicht besser...😂
    • Danke für die tolle Review !!!! Hab dich sehr gern @basslerNNP
    • Hui... Stösschen ^^  
×
×
  • Create New...