Jump to content

inFamous: Second Son - Offenbar mit Multiplayer-Modus

Recommended Posts

Würde ich begrüßen, kann mir einen Online Modus in InFamous gut vorstellen. Auf selbsterstellter Missionen hingegen kann ich verzichten.

Kann ich mir besser vorstellen als bei einem Uncharted oder Assassins Creed. Open World mäßig macht das sicherlich Fun.

Wieso? In der Basis ist AC fast das gleiche Spiel wie Infamous. Openworld mit viel geklettere und meist Nahkämpfen.

Gegen einen MP ist im normalfall nichts einzuwenden, wenn .... aber nur wenn es Sinn mach tund nicht leiblos hingeklatscht wird. Frei nach dem Motto, hauptsache es ist was da.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wieso? In der Basis ist AC fast das gleiche Spiel wie Infamous. Openworld mit viel geklettere und meist Nahkämpfen.

Ehh das eine ist Stealth, das andere ist Action ...?

"fast das gleiche", klar.

Gegen einen MP ist im normalfall nichts einzuwenden, wenn .... aber nur wenn es Sinn mach tund nicht leiblos hingeklatscht wird. Frei nach dem Motto, hauptsache es ist was da.

Ist der MP von AC Open-World mäßig ? Ich glaube nicht. Sollte der von inFamous auch nur so wie der von AC werden, das man nur Multiplayer Runden spielen kann, würde ich ihn wahrscheinlich wieder außen vorlassen. Aber bei inFamous habe ich da mehr Hoffnung als bei AC.

Chriisko.png

Ist der MP von AC Open-World mäßig ? Ich glaube nicht. Sollte der von inFamous auch nur so wie der von AC werden, das man nur Multiplayer Runden spielen kann, würde ich ihn wahrscheinlich wieder außen vorlassen. Aber bei inFamous habe ich da mehr Hoffnung als bei AC.

Ja das wäre schon klasse. Open World und wie in GTA IV mit einem freien Modus. Das würde mich schon reizen. Vielleicht dürfen wir dann auch zusammen Missionen erleben. In vier oder acht Mann Teams kommt bestimmt Stimmung auf.

ja ich hoffe, wenn es einen gibt, dann open world, alles andere im Sinne von TDM oder so wäre bei so einem spiel wieder unnötig, aber mal abwarten, vielleicht ist es ja auch ein koop-modus

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Warum nicht, wenn es gut gemacht ist. Bei diesem Spiel kann ich mir einen Multiplayer wirklich gut vorstellen.

Zum Beispiel ein Modus, in dem man im Team gegen einen überdimensionalen Boss antritt, der drauf und dran ist eine Stadt zu zerstören. Jeder Spieler steuert einen anderen Conduit, dessen Fähigkeiten sich von denen der anderen unterscheiden.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.