Jump to content
Play3.de
Swaki

Bastler und Selbermacher gesucht!

Recommended Posts

Hallo PS Community,

 

ich bin auf der Suche nach Bastlern die in der Lage sind verschiedene PS Modelle zu reparieren und das ganze auch noch für die Nachwelt dokumentieren.

 

Für weitere Informationen wieso, weshalb, warum... schreibt mich gern an.

Ich freue mich auf viele Maker die Lust zum Basteln haben.

 

VG

Swaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

ich selber habe zwar keine Ahnung von diesen Thema aber ein guter Freund von Mir hat mal eine Zeit lang Playstation 3 Systeme repariert und hat auch relativ viel Ahnung mit solch Technischen Sachen.

 

Unter anderem, die kurzfristige Beseitigung von YLOD, Laser zurücksetzen oder austauschen und ein paar anderen Dingen die ich nicht verstehe.

 

Er ist auch hier im Forum vertreten unter den Namen EvopowerX.

Vielleicht schreibst Du Ihn mal bezüglich diesem Themas mal an.

Edited by xX_Diru_Xx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho,

habe selber noch eine 60er Fat Lady mit defektem Laufwerk im Keller.

Wenn das bei mir in der Nähe ist, würde ich gerne mitmachen.

Komme aus 45xxx.

 

Gruß

Black

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch nun mittlerweile Hunderte Reperatur Video's auf YT zu jedem Modell eigendlich.

 

Müsst nur mal danach suchen. Ich selbst hab auch schon mehrere YOLD's wieder fit gemacht und Zerlegen/Zusammensetzen ist reine Routine.

 

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...