Zum Inhalt springen

Bastler und Selbermacher gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo PS Community,

 

ich bin auf der Suche nach Bastlern die in der Lage sind verschiedene PS Modelle zu reparieren und das ganze auch noch für die Nachwelt dokumentieren.

 

Für weitere Informationen wieso, weshalb, warum... schreibt mich gern an.

Ich freue mich auf viele Maker die Lust zum Basteln haben.

 

VG

Swaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich selber habe zwar keine Ahnung von diesen Thema aber ein guter Freund von Mir hat mal eine Zeit lang Playstation 3 Systeme repariert und hat auch relativ viel Ahnung mit solch Technischen Sachen.

 

Unter anderem, die kurzfristige Beseitigung von YLOD, Laser zurücksetzen oder austauschen und ein paar anderen Dingen die ich nicht verstehe.

 

Er ist auch hier im Forum vertreten unter den Namen EvopowerX.

Vielleicht schreibst Du Ihn mal bezüglich diesem Themas mal an.

Bearbeitet von xX_Diru_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nun mittlerweile Hunderte Reperatur Video's auf YT zu jedem Modell eigendlich.

 

Müsst nur mal danach suchen. Ich selbst hab auch schon mehrere YOLD's wieder fit gemacht und Zerlegen/Zusammensetzen ist reine Routine.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...