Jump to content

PS+ ohne Kreditkarte?

MR2

Recommended Posts

Ich habe auch keine Kreditkarte und hatte schon mal ein vergleichbares Problem als ich mir whatsapp kaufen musste. Das konnte man dann auch via PayPal machen und so werde ich es mit PS+ auch machen, wenn das so funktioniert. Ich denke mal nicht, dass Sony die Daten noch in Plain Text speichert, aber man weiss ja nie :D

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde ma interessieren bei wem hier alles die "prepaid" kreditkarten funktionieren...

Habs schon hunderte male versucht sony lehnt das ding ab... Und nachdem ich mal etwas nachgeforscht habe, fand ich heraus das sony nach und nach die prepaid kreditkarten (und bankgebunden) entferrnen will!

Also meiner meinung nach sollte sony mal klarkommen mit ihren kreditkarten gewuschel... langsam nervt mich das ziemlich das ich ps+ nicht benutzen kann weil ich keine kreditkarte besitzte die sony akzeptiert...

• 2 weeks later...

Mittlerweile kannst du dein Guthaben aber auch ganz bequem mit PayPal aufladen. PayPal zählt als sichere Bank. Die Voraussetzung ist allerdings, dass der Kunde 18 ist und sein Primärkonto bei PayPal angibt, von dem PayPal sich das Geld abzieht.

Ich finde es ne feine Sache, auch wenn man manchmal bei PayPal eine KK braucht.

Mich würde ma interessieren bei wem hier alles die "prepaid" kreditkarten funktionieren...

Habs schon hunderte male versucht sony lehnt das ding ab... Und nachdem ich mal etwas nachgeforscht habe, fand ich heraus das sony nach und nach die prepaid kreditkarten (und bankgebunden) entferrnen will!

Also meiner meinung nach sollte sony mal klarkommen mit ihren kreditkarten gewuschel... langsam nervt mich das ziemlich das ich ps+ nicht benutzen kann weil ich keine kreditkarte besitzte die sony akzeptiert...

Meine funktioniert (Mastercard Red)

• 2 weeks later...
Ich bezahle für meine Mastercard 20,00 € im Jahr, was relativ günstig ist. Meine Kreditkartendaten würde ich bei Sony aus bekannten Gründen niemals angeben.

Das mach auch ich nicht. Wenn man sich an das PSN-Hackdebakel vor ca. 3 Jahren erinnert. Ich bezahle mit der Prepaid-Karte, das ist einfach sicherer.

Das mach auch ich nicht. Wenn man sich an das PSN-Hackdebakel vor ca. 3 Jahren erinnert. Ich bezahle mit der Prepaid-Karte, das ist einfach sicherer.

Wie viele Konten wurden nach dem Hackdebakel leergeräumt? Ubisoft wurde erst vor kurzem auch gehakt, nur so nebenbei erwähnt.

Wie viele Konten wurden nach dem Hackdebakel leergeräumt? Ubisoft wurde erst vor kurzem auch gehakt, nur so nebenbei erwähnt.

Ja ich weiss Naked Snake...

Aber mir geht es darum das niemand meine Kreditkartendaten haben muss. Aber dies ist offenbar eine "Begleiterscheinung" unserer modernen Zeit...:facepalm: