Jump to content
News

Achtung Brick-Gefahr! Sony liefer fehlerhaftes PS3-Firmware-Update 4.45 aus

Recommended Posts

Ich weiß welches Feature ich auf der PS4 nicht nutzen werde. Genau dieses Feature, dass meiner Konsole automatisch ein Update verpasst. Ich kann froh sein nicht das Update geladen zu haben.

Sehr ärgerlich für die Leute die jetzt eine kaputte Konsole haben.

Ich weiß welches Feature ich auf der PS4 nicht nutzen werde. Genau dieses Feature, dass meiner Konsole automatisch ein Update verpasst. Ich kann froh sein nicht das Update geladen zu haben.

Sehr ärgerlich für die Leute die jetzt eine kaputte Konsole haben.

Ich hatte diese Funktion gleich zu Beginn deaktiviert. Der einzige der Zugriff auf die Konsole hat und Änderungen oder jegliche Downloads erlauben / vornehmen kann bin ich. ^^

Leute,was ist euer Problem?Plus lädt die Datei für das Update zwar runter,installiert es aber nicht,das sind zwei verschiedene Sachen....ihr werdet diesen Fehler nicht haben..Hauptsache fünf Euro im Monat zahlen umd dann den eigenen service nicht kennen xD

Ich hatte diese Funktion gleich zu Beginn deaktiviert. Der einzige der Zugriff auf die Konsole hat und Änderungen oder jegliche Downloads erlauben / vornehmen kann bin ich. ^^

Habs auch abgeschaltet.

Ich will sehn wenn was geupdatet wird :D

Leute,was ist euer Problem?Plus lädt die Datei für das Update zwar runter,installiert es aber nicht,das sind zwei verschiedene Sachen....ihr werdet diesen Fehler nicht haben..Hauptsache fünf Euro im Monat zahlen umd dann den eigenen service nicht kennen xD

Was passiert jetzt, wenn ein gefixtes Update kommt?

Durch PS+ haben wir ja das Update schon (uninstalliert) auf der Platte. Wo finde ich das, damit ich es wieder entfernen kann?

Oder ignoriert die PS3 einfach das alte Update wenn ein neues kommt? (Auch wenn dieses schon auf der Platte ist (uninstalliert)

MFG

Warum kaputte PS3?

Ich meine, eigentlich liegen die Daten wie z.b. FW Updates auf der Platte, sodass man diese im Fall der Fälle einfach am Pc normal formatieren könnte.

Oder habe ich nen Denkfehler?

lg

Meine erste PS3 ist genau wegen so einen Update kaputt gegangen.

Extakt nach dem Update hat es keine Filme/Spiele mehr gelesen.

Es hatten damals einige das Problem aber SONY wollte davon nichts wissen und meine Garantie war auch schon abgelaufen.

Meine erste PS3 ist genau wegen so einen Update kaputt gegangen.

Extakt nach dem Update hat es keine Filme/Spiele mehr gelesen.

Es hatten damals einige das Problem aber SONY wollte davon nichts wissen und meine Garantie war auch schon abgelaufen.

das ist der grund warum ich mir keine Updates mehr direkt runterlade

ich warte immer ein paar tage

auch wenn ich dan nur offline spielen kann

Ärgerlich ist sowas und sollte wirklich überhaupt nicht vorkommen!

Hat denn niemand vorher getestet? Hoffe sie finden schnell den Fehler denn anscheinend hängt es auch damit zusammen das nun das PSN offline ist.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Fehler passieren nun mal und es ist auch nicht das erste FWupdate das Probleme mit sich bringt. :nixweiss:

Und wenn das online sein bei der Ps4 was kostet DARF sowas einfach nicht passieren. Ich persönlich halte bei einem bezahltem Dienst solche Fehler für nicht tragbar.

Wenn Sony diesen Weg gehen möchte dann ist das okay für mich ich bin bereit für einen guten PS+ Dienst zu zahlen, ich erwarte dafür aber auch eine gewisse Gegenleistung und vorallem eine genauere Qualitätssicherung bzw. Fehlerbehebung bevor die Updates rausgegeben werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]