Jump to content
News

Achtung Brick-Gefahr! Sony liefer fehlerhaftes PS3-Firmware-Update 4.45 aus

Recommended Posts

Und wenn das online sein bei der Ps4 was kostet DARF sowas einfach nicht passieren. Ich persönlich halte bei einem bezahltem Dienst solche Fehler für nicht tragbar.

Wenn Sony diesen Weg gehen möchte dann ist das okay für mich ich bin bereit für einen guten PS+ Dienst zu zahlen, ich erwarte dafür aber auch eine gewisse Gegenleistung und vorallem eine genauere Qualitätssicherung bzw. Fehlerbehebung bevor die Updates rausgegeben werden.

Die Leute loben die Xbox auch in den Himmel,mit ihrer tollen Verbindung...den Service bezahlt man auch.und was ist passiert?Microsoft wurde gehackt...ich verstehe deine Aussage,aber es ist leider nichts perfekt.Aber ich hoff ebenfalls das es mit der PS4 viel besser wird.Was aufgrund der leichteren Architektur und der Programmierung auch der Fall sein sollte.

Guest
Die Leute loben die Xbox auch in den Himmel,mit ihrer tollen Verbindung...den Service bezahlt man auch.und was ist passiert?Microsoft wurde gehackt...ich verstehe deine Aussage,aber es ist leider nichts perfekt.Aber ich hoff ebenfalls das es mit der PS4 viel besser wird.Was aufgrund der leichteren Architektur und der Programmierung auch der Fall sein sollte.

Xbox wurde nicht gehackt man könnte sich nur einmal eine Std nicht anmelden, und Wartungsarbeiten hatte ich noch nie bei XBL.

Oder wenn es gehackt wurde warum war XBL nicht down? So wie PSN.

Was mit der Xbox ist , ist mir sowas von egal. Die ist nach den 20 tausend Negativfeatures eh aus meiner Sichtweise einer Konsole verschwunden.

Mir geht es hier nur um Sony, ich habe nicht von MS gesprochen. Und es ist nunmal so das ich den Sony Support recht schlecht finde und man ihn bei einem bezahlten System noch verbessern muss damit er ansehnlich wird.

Downtimes, Hardwareschäden/ausfälle durch Updates und Wartungsarbeiten gibt es sogar weniger bei kostenlosen Diensten, übernimmt man den Service der Ps3 bzw. dessen Qualität bin ich persönlich nicht bereit dort Geld reinzustecken weil ich eben besseren Service gewohnt bin.

Was mit der xbox ist und war intressiert mich nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Xbox wurde nicht gehackt man könnte sich nur einmal eine Std nicht anmelden, und Wartungsarbeiten hatte ich noch nie bei XBL.

Oder wenn es gehackt wurde warum war XBL nicht down? So wie PSN.

Keine Ahnung wie das genau von statten ging,aber Live wurde gehackt...http://www.chip.de/news/Xbox-Hack-Microsoft-versagt-gegen-Profil-Knacker_53637430.html

Das das PSN (SEN) hier und da mal down ist stört mich ja garnicht, was Sony aber auf jeden Fall verbessern muss ist die Informationspolitik.

Oftmals weiß man garnicht was los ist und muss erstmal im Netz suchen und findet mit gut Glück ab und zu mal auch die Antwort auf da derzeitige Problem. Aber meistens steht man dann wie dumm da und hat Plan von nichts.

Wünschte mir das Sony sich da etwas mehr bemüht die Kunden auf den neusten Stand zu halten.

Das selbe gilt auch für Wartungsarbeiten von denen man im PSN selbst garnicht informiert wird und dann beim Anmelden die Meldung bekommt das Wartungsarbeiten stattfinden.

Soetwas muss einfach nicht sein.

Ist zwar kein weltuntergang aber dennoch wünschenswert.

dekillapaule.png

LOL....ein Schuss in den Ofen...Sony!

Und das nur um CFW User erneut vom PSN auszuschließen was eh absolut SINNLOS ist. Die ziehen innerhalb weniger Tage nach...da können sie Updates bringen so viel wie sie wollen.

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg