Zum Inhalt springen

Dragonball Z Battle of Z


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ist momentan bestritten ob die am Ende n' Splitscreen einbauen, aber momentan siehts nicht so aus.

Aktuelle Infos:

http://www.siliconera.com/2013/07/07/dragon-ball-z-battle-of-z-has-what-if-scenarios-playable-characters-from-battle-of-gods-film/

Kurz die Fakten aus dem Text:

-> What IF's sind definitiv am start. (z.B Bardock gegen seine ganze Familie)

-> Es wird evtl. noch mehr Battle of Gods Chars geben. (z.B Bils)

--

http://www.youtube.com/watch?v=69oo-dQMbcE

Fakten:

-> 4 verschiedene Kampftypen (Für genaue Beschreibung das Video gucken)

-> Cell , Buu & Film Sagas bestätigt. (Cooler, Majin Vegeta, SSj2 Teen Gohan usw usw.)

 

Mir persönlich gefällt die Idee mit den Kampftypen sehr, auch wenn es die schon ähnlich in vorherigen DB Games gab. Werde natürlich nur den Combo Typen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht für mich aus wie das 2011 in japan erschienene arcade spiel "Dragonball Zenkai Battle Royale"

 

 

Davon ist ja auch abgeguckt wurde, was ich richtig gut finde. Halt nur mit mehr Charaktere, HD Texturen (falls die da nicht auch shcon waren hab leider kein Automat) und halt Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts solche Arcade-Games nur noch in Japan, das ist sooo unfair :'(

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich bei den Beat 'em Ups nicht mehr viel Neues tut. Vor allem die DBZ-Spiele gleichen sich enorm, weshalb ich mir schon länger keines mehr gekauft hat.

 

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wo liegen denn die "Neuerungen" außer mehr Chars/Moves =? Grafik ist mir nicht so wichtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts solche Arcade-Games nur noch in Japan, das ist sooo unfair :'(

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich bei den Beat 'em Ups nicht mehr viel Neues tut. Vor allem die DBZ-Spiele gleichen sich enorm, weshalb ich mir schon länger keines mehr gekauft hat.

 

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wo liegen denn die "Neuerungen" außer mehr Chars/Moves =? Grafik ist mir nicht so wichtig ...

 

In Amerika gibt es auch noch Arcade Hallen nur bei uns (Europa) sieht es sehr schlecht aus, würde es auch ziemlich cool finden einfach hinzugehen sich mit gleichgesinnten Virtuell aufs Maul zu geben und später vielleicht mit den Leuten Turniere zu veranstallten oder zuhause mit ihnen zocken weil man genug Leute hat und dann kein Geld in die Automaten pumpen braucht.

 

Es wäre einfach genial vorallem weil man so ganz einfach eine Community für Beat em Ups finnden kann um zusammen zu zocken nur leider haben das nur noch die Amis und Japaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...