Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Dragonball Z Battle of Z

Recommended Posts

Namco Bandai bringt nun endlich ein neues Dragonball Game!

 

Dragonball Z Battle of Z ist für PS3, Xbox360 & PS Vita in Entwicklung.

Erste Details von Siliconere:

So wird das Game 8 Spieler Battle Royale haben.. also alle 8 Spieler treten zur selben Zeit gegeneinander an.

Ausserdem wird es 4 Spieler Coop und einen Multiplayer geben. Riesen Boss Battle und Super Saiyajin God Goku bestätigt!

 

Weitere Details wird es wohl im laufe des Tages/Woche geben. Und bald ist auch die TGS..

 

Scans:

 

 

 

 

 

---

Sieht meiner Meinung nach gut aus! Endlich wieder ein Grafikstil der mir wirklich zu sagt, aber was ich nun hoffe sind die folgenden Dinge:

-> Gute Story (Bossbattles sind ja schon mal dabei = TOP)

-> Geiles Gameplay (Mind. so gut wie RB2)

-> Genauso viele Combo Möglichkeiten wie RB2

-> 1 vs 1 Mode (Super wichtig. Ich hasse diesen Random scheiß der wirklich immer bei solchen Tag Team Fightern entsteht! Macht natürlich auch Spaß, aber ich bevorzuge einen gepflegten 1 vs 1 Mode)

-> guter Netcode für Online Play

-> Viele Chars. (Mind. so viele wie RB2 und durch dieses Tag Team Feature könnte man jetzt auch gut Chars wie Bojacks Handlager in das Spiel integrieren.)

 

--

Was mir jetzt im Vorfeld schon aufgefallen ist, ist das das HUD (Lebensbalken & Dragonradar) fast genauso aussieht wie in Tenkaichi Tag Team (PSP) - (Hatte nicht das beste Gameplay, war aber ganz witzig).

Was mir jetzt, wie gesagt, schon auf Anhieb gefallen hat:

Grafik

Bossbattles

Battle of Gods Saga enthalten (SSJ God GOOO!! Und Bils wird definitiv mein Main.)

Innovation (Tag battles) -> muss dabei aber hinzufügen das ich diese Innovation nur als Positiv befinden kann, wenn sie trotzdem ein gutes Gameplay und 1 vs 1 Mode in das Spiel packen.

 

Hoffe jetzt nur noch auf n' Trailer , um das ganze mal in Action zu sehen & etwas gameplay.

 

Wie stehts bei euch? Gehyped oder nicht? Ich persönlich bin von UT noch enttäuscht, aber nach 2 Jahren ohne DB Game kommt mir das doch echt sehr geil rüber! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo bin jetzt auch gehypte ich hoffe das es sich am Erstling ist MM nach das Beste DB für die PS3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar auch eingefleischter Dragonball Fan aber was hat es mit God of Goku auf sich ? :lol: Noch nie gehört.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nun bestätigt das auch die Teaser Seite zu Dagonball gehört

 

Quelle:https://www.facebook.com/DBZ.videogames?hc_location=stream

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin zwar auch eingefleischter Dragonball Fan aber was hat es mit God of Goku auf sich ? :lol: Noch nie gehört.

Ist vom neuen DBZ Film "Battle of Gods". :]

 

Der neue Grafikstil erinnert mich an "Super Dragonball!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand damals das DBZ - Budokai Tenkaichi 3 für die PS3 mit Abstand am besten. Die Auswahl an Kämpfern war einfach überragend. Wir haben Tage lang mit Kollegen dieses Spiel gesuchtet. Für die (damalige) NextGen, also die PS3 und die XBOX360 kamen dann leider keine vergleichbarern Titel raus. Ich fand Raging Blast 2 zwar ganz gut, aber trotzdem weniger Charaktere als in dem PS2 Teil. Ist aber auch der einzige Dragonball Titel den ich für PS3 gekauft habe.

 

Die Ankündigung hier hört sich sehr interessant an und habe ich bis zu dem Post von ThisIsWar gar nicht gekannt. Danke dafür ;) Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.

 

Was ich mir immer gewünscht habe war ein Dragonball Story basiertes Spiel wie die Naruto Ultimate Ninja Storm reihe für PS3. Da gab es für PS2 damals dieses "Dragon Ball Z Sagas", dass war ganz cool aber doch sehr unausgereift. Dann gab es zwar diese komischen Storyhäppchen bei den normalen Budokai Teilen mit rumfliegen oder Schachbrett und bei diesem Infinity World? (oder wie das hieß nie gespielt nur in irgend 'nem Bericht damals gesehen) diese abschnitte mit Schlangenpfad entlang rennen... Naja alles in allem gab es nie ein richtiges cooles open World Story Spiel von Dragonball. Obwohl es ein richtig cooles auf dem SNES gab, bei dem in den Kämpfen so Kartensystem war irgendwie. Lange Rede kurzer Sinn = Bitte lass ein Story basiertes Dragonball für die PS4 kommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel zum am 30.03.2013 erschienen Film, ich habs ja gewusst. bin ich ja mal gespannt. gibt es release zeitpubkt schon?

Leider nicht wie ich mir erhoffte ein rpg sondern wieder nur ein beat them up. schade

Edited by fortuna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann man sich den Film irgendwo im Internet auf deutsch reinziehen ?

 

Den film gibts noch nicht auf deutsch. Höchstens mit deutschen untertiteln.

 

Vorraussichtlich soll der film zwischen juni und august auf deutsch kommen! Freu mich schon auf das spiek und den film ;)


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...