Zum Inhalt springen

Thief 4™


Cloud

Welche Wertung würdest du Thief geben?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Thief geben?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 28. Februar 2014 |PlayStation®4™|PlayStation®3™|

PUBLISHER: Square Enix

DEVELOPER: Eidos Montreal

GENRE: Stealth Action & Adventure

Multiplayer: Nein

DOWNLOAD CONTENT: noch nicht bekannt

 

Nachdem die Redakteure der GameInformer vor einigen Stunden die Entwicklung von “Thief” offiziell machten, folgte soeben die formelle Ankündigung aus dem Hause Square Enix. Der Publisher bestätigte, dass ”Thief” bei Eidos Montréal ensteht und die “Neuerfindung eines Franchise” darstellt, “das ein gesamtes Spielgenre definiert hat”. Die Veröffentlichung von “Thief” erfolgt 2014 für PC, PlayStation 4 und “andere Next-Gen-Konsolen”.

 

Handlung:

 

Zur Hintergrundgeschichte heißt es: “Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben … dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ich bin Garrett … Ich nehme mir, was euch gehört.”

 

Weiter: “In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett, DER Meisterdieb in einem First Person-Abenteuer, das Spielern mit Hilfe von intelligentem Design die volle Kontrolle gibt – mit der Freiheit, ihren eigenen Weg durch die Level, und die Art und Weise, wie sie jede einzelne Herausforderung angehen, zu wählen.”

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/03/05/thief-formelle-ankundigung-und-weitere-details/

 

ca. 33 Minuten langes Video mit ungefähr 11 Minuten Gameplay.

 

http://www.videogamer.com/videos/thief_extended_ps4_gameplay.html

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Ich war ja erst einmal skeptisch was Thief anging. Ich dachte mir 'klar kann man dort schleichen, aber wenns nicht klappt läuft das einfach wie bei Assassins Creed, Far Cry 3 etc. Reinstürmen, alles und jeden killen und sich sein Zeugs packen.

 

Aber jetzt habe ich gelesen das einige Gegner quasi unschaffbar für Garret sind. Das machte bei mir den Reiz aus es dann auf jeden Fall doch zocken zu wollen. Ein wahrhaftiges Schleichspiel?! Wurde auch mal Zeit! Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Wieso ist denn in dem Thread so wenig los? Hab gedacht so gut wie jeder freut sich auf das Spiel? :)

 

Ich weiß das ich mich drauf freue, auch wenn es irgendwie nicht so wirklich was neu macht oder? Viel Dishonored, ein wenig Assassins Creed und n bisschen Deus Ex sind drin wie ich finde.

 

Das Spiel wird der Burner, hoffe ich zumindest :) Wenns nur ansatzweise so gut wird wie Teil 1 damals, ist es schon toll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...