Zum Inhalt springen

Thief 4™


Cloud

Welche Wertung würdest du Thief geben?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Thief geben?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hab es jetzt durch und vom Gameplay her ist es ein gutes Schleichspiel aber vom Drumherum finde ich es schon extrem schlecht gemacht.

 

Die Personen haben 0 Charme oder Seele, die Stadt bietet 0 Sehenswürdigkeiten, selbst das Herumsuchen nach Gegenständen ist manchmal einfach nur Mühsam.

Dazu kommen logikfehler (Warum liegen in der Kanalisation bessere Gegenstände rum als in Wohnungen ? Warum sind Wachen nicht mehr alamiert wenn ich das Gebiet wechsle? und und und) und einfach nur ein Gefühl die Stadt nie zu kennen und die auch nie kennen zu wollen.

 

Ich persönlich hatte mit manchen Hauptmissionen meinen Spaß , aber abseits des Wegs hab ich mich extrem oft über Sachen geärgert.

Alleine das man bei jeder verdammten Wohnung das Fenster neu aufmachen muss finde ich ist ein Grauß und gehört 2014 in kein Spiel mehr.

 

Zum einen mal durchdaddeln okay. Die Kritik an dem Spiel kann ich aber verstehen. Ein Spielfluss oder alleine der Steampunkcharme wie bei Dishonored fand ich da schon angenehmer.

Auch ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt (bin im Kapitel 3) und kann das alles so unterstreichen.

Auch mich Nerven die ständigen erneuten Fensteröffnungen. Leider wird auch nicht angezeigt ob ich schon in einem Raum war was die ganze Sache noch ärgerlicher macht und ich so div Minuten geopfert habe. Die beste Lösung dafür wäre gewesen das die Räume wo man drin war einfach die Fenster offen bleiben.

Ich war schon in div Räumen (eingebrochen) aber da ist nie eine Sau - also alles in allen recht leblos.

Dann die Ladezeiten :facepalm:, dann lieber 40 GB installieren aber so, hmmm Sch***.

Das Inventar mit dem Touchpad zu öffnen ist eine mittlere Katastrophe was man aber zum Glück in den Einstellungen ändern kann (mit dem Steuerkreutz)

Die Straßen sind auch recht leer so das ein Gefühl aufkommt das ich in einer Stadt bin.

Das spiel ist ok LEIDER mehr nicht.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider ist es nicht das Spiel geworden, was es hätte sein können. Die hier erwähnte Kritik ist absolut nachvollziehbar. Aber aus einem seltsamen Grund, kann ich nicht die Finger von dem Game lassen. IMO macht es mehr Spaß als Killzone und Knack zusammen.

 

Es ist nicht perfekt, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn wir in Zukunft mehr davon sehen. Aber bitte mit einer besseren Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht das Spiel geworden, was es hätte sein können. Die hier erwähnte Kritik ist absolut nachvollziehbar. Aber aus einem seltsamen Grund, kann ich nicht die Finger von dem Game lassen. IMO macht es mehr Spaß als Killzone und Knack zusammen.

 

Es ist nicht perfekt, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn wir in Zukunft mehr davon sehen. Aber bitte mit einer besseren Technik.

 

Bei mir ist es so,das meine Erwartungen übertroffen wurden,hatte dem Spiel eigentlich nie viel Beachtung geschenkt und als die schlechten Wertungen veröffentlicht wurden,wollte ich es schon stornieren.Zum Glück habe ich es aber doch nicht gemacht,worüber ich heilfroh bin :)

 

Das Game macht irgendwie süchtig,man will immer wissen wie es weitergeht,die Stimmung trägt einen Großteil dazu bei,bin aktuell bei Kapitel 3 und langsam hat man den Dreh raus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Kriege die Krise : habe extra alle Hilfen aus, darf niemanden KO schlagen und keinen Schäden erleiden. So nun die Wurst. : in Kapitel vier scheint es mit unmöglich durch den Ruaxh zu kommen ohne Schaden zu erleiden. Hänge ich nun fest und darf ein neues savegame anfangen ??

 

Lol ok erledigt man muss nur schnell genug durchhuschen

Bearbeitet von Ahrimaan
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade endlich die Trophy für die 700 Punkte oder mehr bekommen. Mein lieber man, sowas will ich nicht nochmal durchmachen.

 

Die Schwierigkeit ist echt übel. Das einzige was ich mich nicht getraut habe war ohne Speicherpunkte zu spielen, alles andere war aus. Und so oft wie ich bei dem Diebesfänger-General umgekommen bin war das auch eine verdammt gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man bitte die Schneidzange?

Ich habe die Angewohnheit grundsätzlich erst die Nebenaufgaben zu machen und musste feststellen das manche davon nur mit der Zange funktionieren.

Echt dumm wenn man dann später den ganzen Kram noch einmal machen darf.

Danke für die Hilfe.

 

Mit macht es bis jetzt spass. Habe aber nur den Prolog bis jetzt geschafft + 5 Nebenmissionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man bitte die Schneidzange?

Ich habe die Angewohnheit grundsätzlich erst die Nebenaufgaben zu machen und musste feststellen das manche davon nur mit der Zange funktionieren.

Echt dumm wenn man dann später den ganzen Kram noch einmal machen darf.

Danke für die Hilfe.

 

Mit macht es bis jetzt spass. Habe aber nur den Prolog bis jetzt geschafft + 5 Nebenmissionen...

 

Die Zange müsste man beim Händler bekommen,hab mir da auch den Schraubenzieher gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...