Zum Inhalt springen

Thief 4™


Cloud

Welche Wertung würdest du Thief geben?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Thief geben?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hatte letztens einen ziemlich dämlichen Bug glaube ich.

In Kapitel 5(glaube ich) habe ich durch ein Schlüsselloch geguckt und da lagen diverse Sachen.

Also hab ich das Schloß geknackt,bin rein und ungefähr 2 Schritte später wurde ich wie an einem Gummiband wieder aus dem Raum gezogen.

Die Tür ist zu gegangen und man konnte sie nicht mehr öffnen.

Hatte sowas auch schon mal jemand?

 

Wir wohl einer der Geister gewesen sein die dort umher Irren :) War bei mir auch der Fall. Gibt in dem Kapitel sowieso verdammt viel kurioses. Manchmal habe ich einen Schrank komplett ausgeräumt, die Türen wieder geschlossen und bei erneutem Öffnen lagen wieder Beuteobjekte drin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab eine gefunden.

Natürlich gibt es immer ein Weg - das blöde ist nur das ich kaum zum spielen komme und dann ne Stunde mit suchen verbringen, ne. Wenn man wenigstens überall den Seilpfeil benutzen könnte :(

 

Hattest Du schon das ein blinkender Gegenstad auf ein großen Schrank liegt (der Schrank mit Flügeltüren), wie kommst du da ran? Ich kann es nicht nehmen

 

Schreib mal wie die Quest heißt. Oft ist auch der Marker für Questgegenstände nicht ganz da wo er sein sollte. Vielleicht liegt es daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Bis auf die Grafik meinte ich :think:

Das Spiel wird,warum auch immer leider sehr sehr schlecht gemacht und zwar ziemlich überall aber ich sage dir gerne mal meine Pros und Kontras.

 

Für das Spiel spricht auf jeden Fall das Gameplay an sich,denn Thief ist wie der Name bereits vermuten lässt kein Schlachthaus in Call of Duty Form oder ähnlichem sondern ein Stealth -Game in welchem es nun mal darum geht,wertvolle Sachen zu klauen und somit Geld zu verdienen.Die besonderen Stücke,also die Sammlerstücke behält der Protagonist hierbei und stellt diese in seinem zu Hause -einem Glockenturm aus.

 

Das Schleichen macht echt Spaß da viele Wachen und Personen ganz lustige Dialoge führen und man im Dunkeln der Schatten wirklich das Gefühl bekommt auf Diebeszug zu sein,wenn man das Spiel denn versucht zu beenden,ohne entdeckt zu werden ohne jemanden zu töten oder alles einzusacken was geht.Zwar hat man neben den Hauptmissionen eine offene Stadt zum erkunden,welche man nach und nach weiter öffnet und auf der man auch Nebenmissionen erledigen kann,allerdings ist die Navigation hier dermaßen beschissen das selbst die im Nachhinein banalsten Wege,anfangs als Selbstmord -und Frustmission daherkommen.

Generell ist das Spiel auch recht einfach,man sollte also direkt auf schwierigeren Pfaden wandern um sich unterhalten zu lassen sonst wird es echt langweilig,da zu einfach.

 

Die großen Schwächen bleiben aber das erstens die Synchro schwach ist,denn mal sind die Personen zu laut,mal zu leise.Die Grafik ist nicht die beste,da es ja nun auch für Last gen raus kam.Es ist nur teils Open World,bietet dennoch Spielraum zum erkunden und die Story ist nunmal sehr flach erzählt wenn auch sie gutes Potenzial gehabt hat.

 

Der Wiederspielwert ist allerdings sehr sehr hoch,da man sich auch eigene Schwierigkeitsgrade zusammenbasteln kann und somit nach eigenen Bedürfnissen agieren kann.

 

Ich bin gerade im dritten Durchgang und habe nach wie vor sehr viel Freude damit,denn gute Stealth Games gibt es nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...