Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

hmm das mit lvl 20 cap ist doof aber was ich gerade gelesen habe der kristallturm hört sich mal sehr spannend an mit 24 spielern die sich in gruppen aufteilen müssen^^

 

 

das habe ich auch grade gelesen *__* wenn das nicht genial klingt, das wird unserer erstes Gildenziel 24 Leute zusammenzukriegen die diesen Turm schaffen. ÜST DOAS GOAIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das habe ich auch grade gelesen *__* wenn das nicht genial klingt, das wird unserer erstes Gildenziel 24 Leute zusammenzukriegen die diesen Turm schaffen. ÜST DOAS GOAIL

find auch gut das der early access an einem wochenende ist da können wir dann noch die verbleibenden 5 level hochfeuern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch gut das der early access an einem wochenende ist da können wir dann noch die verbleibenden 5 level hochfeuern^^

 

ja dann werde ich direkt nen Durchmarsch bis 30 machen und den Weg des Dragooners einschlagen, bis dato sollte ich den Pikenier auf 20 haben, den Faustkämpfer auf 15 und Minenarbeiter und Plattner auch angefangen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenarbeit wird von SE belohnt, finde ich gut

 

Freie Gesellschaften!

 

Jede Gesellschaft kann Taler durch Quests und andere Missionen erhalten

Jeder Spieler kann Effekte von Zeit zu Zeit durch die fG bekommen, wenn du im Haus bist, zum Beispiel EXP Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...