Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

Der Gelehrte ist ja die 2te heilerklasse hab gelesen das die sogar besser sein soll als weißmagier

 

Besser nicht nur anders ^^

Nach den skills die geleaked wurden (mittlerweile seitens SE wieder entfernt) hat der weißmagier imnerhoch die größte heilmenge.

Der gelehrte setzt mehr auf hots (heal over time) und schadensreduktion bzw. er bekommt ein schild das ne große menge schaden absorbieren kann, wie zb. "steinhaut" nur in besser :D

Und er hat halt sein heal pet

 

 

Ich denke mal in den kleinen raids ist es egal ob du gelehrten oder weißmagier mit nimmst aber bei den großen dingern machts dann wohl die Mischung ;)

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser nicht nur anders ^^

Nach den skills die geleaked wurden (mittlerweile seitens SE wieder entfernt) hat der weißmagier imnerhoch die größte heilmenge.

Der gelehrte setzt mehr auf hots (heal over time) und schadensreduktion bzw. er bekommt ein schild das ne große menge schaden absorbieren kann, wie zb. "steinhaut" nur in besser :D

Und er hat halt sein heal pet

 

 

Ich denke mal in den kleinen raids ist es egal ob du gelehrten oder weißmagier mit nimmst aber bei den großen dingern machts dann wohl die Mischung ;)

gut da haste mich mal wieder aufgeklärt ^^ gut das ich nur der endverbraucher der heilung bin:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...