Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich was verpennt? Geht morgen die OpenBeta los?

 

Bei mir siehts finanziell gerade nicht so gut aus..werd also möglicherweiße das Spiel ein paar Tage/Woche später bekommen..brauch überraschend einen neuen Job. :( Nicht sauer sein :( Aber OB auf jeden am start

 

Wo bekomme ich den client her?

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müstest ne mail bekommen haben wo du nen Code findest...dann einfach ausem psn saugen

Oder bis morgen warten da ist der dann für alle verfügbar.

 

Das mit dem job is natürlich S******!

Kenn das Problem selbst.

Mach dir kein kopf, dir wird niemand böse sein wenn du net von anfang an dabei bist.

Vorallem net bei dem Hintergrund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müstest ne mail bekommen haben wo du nen Code findest...dann einfach ausem psn saugen

Oder bis morgen warten da ist der dann für alle verfügbar.

 

Das mit dem job is natürlich S******!

Kenn das Problem selbst.

Mach dir kein kopf, dir wird niemand böse sein wenn du net von anfang an dabei bist.

Vorallem net bei dem Hintergrund !

 

wieso aber bis morgen? die OP geht doch am 17 los oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich immer gefragt bei der Closed Beta wie man ein so hohes Lvl in so kurzer Zeit erreichen kann. Für mich ist es das erste MMO überhaupt. Und ich hab in den 4 Wochen CB grad mal LVL 16 erreicht, weil vieles für mich Neuland war. Aber ich konnte mir jetzt was besseres belehren. Ich hab jetzt ca. 10-13 Std OB hinter mir, und bin schon auf Lvl 19, fast 20 mit meiner Hauptklasse, nebenklasse auf 5, beruf auf 3. Es läuft alles wie geschmiert und das Game gefällt mir immer besser, hab jetzt erste Set Gegenstände gesammelt und die ersten 3 Dungeons in der Gruppe liefen auch einwandfrei. Werd jetzt die nebenklasse auf 15 rushen, und sonntag abend den beruf etwas verbessern. Nur ein paar fragen hab ich noch an Tobse und Fallout:

 

1. Geht das Bestarium nur bis Stufe 2 (9). Weil bei mir keine mehr angezeigt werden?

2. Wie bekomm ich einen Gehilfen? Die sagen immer ich bin zu jung, ich muss mehr für die Stadt tun, aber in meiner Stadt (Gard.) hab ich alles soweit erledigt..

3. Habt ihr das Housing schon getestet? Kostet das was?

4.Könnt ihr mir bitte noch mal sagen wo ich die Aufgabe mit dem Kleidung Färben finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...