Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr wollt also während ihr auf der ps3 zockt über TS kommunizieren?

 

Wieso nicht einfach über headset an der ps3?

 

Weil man nicht davon ausgehen darf!! das der ingame voice chat immer funzt oder überhaubt schon in der open beta läuft. ..

Darum TS, und falls man kein rechner oder laptop zur hand haben sollte der in der nähe der playsi ist, einfach ts auf handy laden und los geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man nicht davon ausgehen darf!! das der ingame voice chat immer funzt oder überhaubt schon in der open beta läuft. ..

Darum TS, und falls man kein rechner oder laptop zur hand haben sollte der in der nähe der playsi ist, einfach ts auf handy laden und los geht's

 

Und wenn man auch kein Smartphone hat bzw. ein Handy mit Internet Zugang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse würde meinerseits aufjedenfall bestehen.

Name : Oliiver

Alter 19

mmo erfahrungen: LOTRO und bissel WOW gezockt

 

Klassen die ich nehmen werde : Paladin

 

bin momentan gladiator lvl 21 auf dem server cerberus(sehr wenig deutsche) und bin grad dabei um einen druiden auf 15 zu leveln um mal nachzuschauen wie man sich daraus dann einen pladin macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse würde meinerseits aufjedenfall bestehen.

Name : Oliiver

Alter 19

mmo erfahrungen: LOTRO und bissel WOW gezockt

 

Klassen die ich nehmen werde : Paladin

 

bin momentan gladiator lvl 21 auf dem server cerberus(sehr wenig deutsche) und bin grad dabei um einen druiden auf 15 zu leveln um mal nachzuschauen wie man sich daraus dann einen pladin macht.

 

In der cb kannste die sup klassen noch net testen...werd dich nachher mal adden bin auch auf ceberus lvl23 waldi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der cb kannste die sup klassen noch net testen...werd dich nachher mal adden bin auch auf ceberus lvl23 waldi ^^

was das geht noch nicht da hab ich mich wohl auf falsche infos verlassen.

naja wenigstens war das druiden leveln net ganz sinnlos immerhin kann mein gladi jetzt heilen benutzen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...