Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

So mal den Firstpost angepasst:

 

Heimatserver: Odin

Gildenname hinzugefügt

TS eingerichtet

 

Das Ts was ihr einrichtet funktioniert das auch auf Handy? Bin bei solchen Techniksachen ein Noob!

Hab auf meinen Handy noch Teamspeak3 obn vom BF3 zockn und was ich noch weis war das ein grösserer Aufwand das zu machn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Ts was ihr einrichtet funktioniert das auch auf Handy? Bin bei solchen Techniksachen ein Noob!

Hab auf meinen Handy noch Teamspeak3 obn vom BF3 zockn und was ich noch weis war das ein grösserer Aufwand das zu machn.

 

das ist ne gute Frage, werde das heute mal testen und dir dann bescheid geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ts was ihr einrichtet funktioniert das auch auf Handy? Bin bei solchen Techniksachen ein Noob!

Hab auf meinen Handy noch Teamspeak3 obn vom BF3 zockn und was ich noch weis war das ein grösserer Aufwand das zu machn.

 

Ja das geht....hab den ts auch teilweise mitm handy eingerichtet^^

Musst dir mal die neue app ausem ts forum laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so ist das gemeckert wird falls man mal 1-2 Tage nicht online ist bin ich auch dabei :)

 

p.s. wird man die PS3 spielstände auf die PS4 übernehmen können? oder sind das andere Server?

 

Name: Alper (Spitzname: Alp)

Alter: 23

Wohnort: Aalen (BaWü)

Hobbys: Bodybuilding, Skateboarding, Basketball, Musik

PSN: Domyno90

InGame Name: Domyno90

MMO-Erfahrung: WoW 8 Monate, Guild Wars 1 über 3 Jahre, Guild Wars 2 6 Monate. Erfahrung ist also da.

Lieblingsspiele: Final Fantasy 9, 10, 7 (Ja die Reihenfolge sagt was aus :) ) Tomb Raider (2013), Dark Souls, Mass Effect Trilogy, Ressonance of Fate, Magna Carta 2, Lost Odyssey

Favourisierte Klasse: Bin ich noch am überlegen und testen an der Beta. Da gerade Prüfungszeitraum bis 23 August hab ich nicht viel Zeit.

Server: Odin

 

Headset vorhanden, TS3 auch kein Thema. Wobei mir der Spielchat (wenn er dann vorhanden ist) auf der PS3 lieber wäre.

 

Edit:

 

Der Gildenname ist Top!

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=Lord 87;2603415]Oke super!

Also geht die App die ich habe nicht mehr?

 

Das weiss ich nicht ob deine noch funktioniert^^

Hatte mir nur mal ne ältere Version geladen und damit kam ich nimmer auf den Server^^

Musst wie gesagt mal im ts forum gucken die is aktuell und wirklich gut gemacht

 

Edit: (die ios version muss da auch wo sein (

forum.teamspeak.com/showthread.php/81908-Re quired-preparations-to-get-started-with-the-Androi d-Beta

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so ist das gemeckert wird falls man mal 1-2 Tage nicht online ist bin ich auch dabei :)

 

p.s. wird man die PS3 spielstände auf die PS4 übernehmen können? oder sind das andere Server?

 

Name: Alper (Spitzname: Alp)

Alter: 23

Wohnort: Aalen (BaWü)

Hobbys: Bodybuilding, Skateboarding, Basketball, Musik

PSN: Domyno90

InGame Name: Domyno90

MMO-Erfahrung: WoW 8 Monate, Guild Wars 1 über 3 Jahre, Guild Wars 2 6 Monate. Erfahrung ist also da.

Lieblingsspiele: Final Fantasy 9, 10, 7 (Ja die Reihenfolge sagt was aus :) ) Tomb Raider (2013), Dark Souls, Mass Effect Trilogy, Ressonance of Fate, Magna Carta 2, Lost Odyssey

Favourisierte Klasse: Bin ich noch am überlegen und testen an der Beta. Da gerade Prüfungszeitraum bis 23 August hab ich nicht viel Zeit.

Server: Odin

 

Headset vorhanden, TS3 auch kein Thema. Wobei mir der Spielchat (wenn er dann vorhanden ist) auf der PS3 lieber wäre.

 

Edit:

 

Der Gildenname ist Top!

 

Hey super das du dich auch anmeldest und danke für dein Lob an den Gildennamen :ok:

 

Es sollte kein Problem sein wenn du mal mehrere Tage nicht online bist, wie gesagt das soll ein ungezwungenes Miteinander werden :smileD:

 

Zu deiner Frage, JA man soll die Spielstände von der PS3 auf die PS4 ziehen können, oder besser gesagt später mit der PS4 seinen PS3 Char weiterspielen können, das war auch ein Grund für mich überhaupt auf der PS3 anzufangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fall0ut

Wenn sie fertig erstellt ist werd ich schaun ob es mit meiner Version noch geht,

aber im Prinzip funktioniert es auf dem Handy.

 

 

@Domyno90

Wird sicher kein problem sein! werd wahrscheinlich nur unter der Woche am Abend zockn ,da ich Wochenends zu 80% keine Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...