Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

Hey super das du dich auch anmeldest und danke für dein Lob an den Gildennamen :ok:

 

Es sollte kein Problem sein wenn du mal mehrere Tage nicht online bist, wie gesagt das soll ein ungezwungenes Miteinander werden :smileD:

 

Zu deiner Frage, JA man soll die Spielstände von der PS3 auf die PS4 ziehen können, oder besser gesagt später mit der PS4 seinen PS3 Char weiterspielen können, das war auch ein Grund für mich überhaupt auf der PS3 anzufangen ^^

 

Ja dann bin ich auf jedenfall dabei wenns auf der Ps4 damit weiter geht! :D Vermiss irgendwie schon das gemeinsame Raiden von GuildWars und WoW..aber da es sowas auf der Konsole kaum gab..wirds langsam zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da mal was gelesen das man sich als Gilde Ein Haus kaufn kann.

Stimmt das?

 

O_o habe das jz für nen ganz schlechten Scherz gehalten... Es gibt wirklich in jeder Stadt Gebiete die man kaufen kann und auch bebauen kann, entweder für einzelne Personen oder halt für Gilden, diese kann man individuellisieren usw.

 

Krasser Scheiß :smileD:

Dann steht hier wohl die erste Gildenaufgabe an, das teuerste Haus und größte Haus auf "Odin" kaufen :naughty:

 

Hier der Link:

http://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/specials/phoenix-asche-9352/seite-4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ein Kumpel hat mir gestern gesagt (hat er FF Forum gelesen) das es auf der PS3 keinen Ingame Chat geben soll! Habt ihr was davon gehört oder gelesen?

 

und 2tens: Wie sieht es eigentlich mit den Trophies aus?? Hat das Spiel welche??? Und wie läuft es dann in der Beta??? Wenn man sich dort eine holt? Bekommt man die dann sofort oder wird die dann nachgereicht oder wird sie verbugt sein????? Fragen über Fragen. :think: Weiß da einer schon genaueres.

 

PS: Ich wär immer noch für den Shiva Server :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Frage: Ist Odin fest? Also eigentlich ist es ja egal da man ja ab der Open Beta bzw. mit der Vollversion neu anfängt und einen Server wählt. Wollte nur aus Interesse fragen ob Odin jetzt fest ist. Es sollen denke ich jedenfalls viele deutsche noch auf den Server sein. :good:

 

Schön Domyno90 da du dabei bist. Und wenn jemand nicht kann und das reale Leben vorgeht ist das kein Thema, auch ich bin kein hardcore Gamer und wir wollen gerade etwas ungezwungenes. Wichtiger ist eine Gemeinschaft die sich kennenlern und zusammen agiert. Und das mit dem Gildenhaus klingt doch schonmal super!!! :ok:

 

 

Und da ich mir auch die PS4 zum Start holen wollte war es für mich jetzt auch wichtig das FF XIV übergreifend ist. Nur ob man dann extra für die PS4 das ganze Spiel neu kaufen muss war noch nicht raus. Die wollten es wohl versuchen so hinzubekommen das PS3 Spieler nicht doppelt zahlen müssen. Ansonsten ist der Anmeldeaccount ja der gleiche und von daher sollten alle deine Spielstände, Charakter etc. erhalten und übertragbar sein.

 

Weiss jemand ob das Spiel auch im Store pünktlich erscheint? Vorbestellen kann man es ja schon mit Vorbestellerbonus, wäre nett wenn es im Store auch schon wäre da ich mir wohl die digitale Version holen wollte. Aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ein Kumpel hat mir gestern gesagt (hat er FF Forum gelesen) das es auf der PS3 keinen Ingame Chat geben soll! Habt ihr was davon gehört oder gelesen?

 

und 2tens: Wie sieht es eigentlich mit den Trophies aus?? Hat das Spiel welche??? Und wie läuft es dann in der Beta??? Wenn man sich dort eine holt? Bekommt man die dann sofort oder wird die dann nachgereicht oder wird sie verbugt sein????? Fragen über Fragen. :think: Weiß da einer schon genaueres.

 

PS: Ich wär immer noch für den Shiva Server :good:

 

Ea wird definitiv KEIN ingame voice chat geben ! Auch nicht für einzelne Partys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ein Kumpel hat mir gestern gesagt (hat er FF Forum gelesen) das es auf der PS3 keinen Ingame Chat geben soll! Habt ihr was davon gehört oder gelesen?

 

und 2tens: Wie sieht es eigentlich mit den Trophies aus?? Hat das Spiel welche??? Und wie läuft es dann in der Beta??? Wenn man sich dort eine holt? Bekommt man die dann sofort oder wird die dann nachgereicht oder wird sie verbugt sein????? Fragen über Fragen. :think: Weiß da einer schon genaueres.

 

PS: Ich wär immer noch für den Shiva Server :good:

 

Wie FallOut schon gesagt hat, gibt es leider kein Ingame Voice Chat, da aber dennoch eine Kommunikation stattfinden soll haben wir halt einen TS Server aufgebaut indem wir uns alle tummeln können.

 

Dieser Server ist nur für uns und wird auch nur von uns genutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre dann wohl zu der Shiva-Fraktion an xD

 

ist ja nicht das Problem nach der Closed Beta zu wechseln da dein Char eh gelöscht wird! Der neue Char kann dann wieder auf einem neuen Server joinen, wenn du Interesse hast zu uns zu stoßen müsstest du dann nur Odin wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie FallOut schon gesagt hat, gibt es leider kein Ingame Voice Chat, da aber dennoch eine Kommunikation stattfinden soll haben wir halt einen TS Server aufgebaut indem wir uns alle tummeln können.

 

Dieser Server ist nur für uns und wird auch nur von uns genutzt!

 

Aber Leute, es gibt auf der PS4 CrossGameChat (viele kennen von euch die "Xbox" funktion glaub garnicht..bzw noch nie benutzt)

 

D.h. du kannst mit freunden eine chat gruppe eröffnen.. (Partys genannt) AUßERHALB von jedem Spiel. Jeder kann was anderes spielen oder auch garnichts. Trotzdem kann sich jeder über das Headset unterhalten.

 

Da diese Funktion bei der PS4 auch endlich drin sein wird, ist ein Sprachchat doch garnicht notwendig im Spiel. Den benutzt auf der Xbox auch kein Mensch mehr.

 

Da geht man online..sieht die Freunde sind zusammen in der Party, schaut was sie spielen und tretet der Party ein..quatscht und steigt dann erst ins Spiel ein.

 

Da braucht man kein ingame chat mehr deshalb ist wohl auch keiner drin im Spiel.

 

Die Funktion sieht man ja auch im "interface trailer" der Ps4.

 

Der eine zockt knack der andere Killzone trotzdem reden sie über die "Party" miteinander nicht über das Spiel.

 

Und diese funktion kann SquareEnix ja auch nicht einfach "abschalten" haha.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...