Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe im Startpost auch mal alle übernommen die sich jz angemeldet haben + PSN ID und Wunschklasse.

 

Bevor die Open Beta dann entgültig startet sollten wir uns vllt alle mal einmal im TS treffen und mal alles durchsprechen, grade auch wegen den Klassen, bis jz ist es zum Glück relativ ausgeglichen!

 

 

Wenn ihr noch Leute kennt die Interesse an einer Gilde haben könnt ihr die gerne mit ins Boot holen, das soll keine reine Play3 Gilder werden, man kann das gerne ausweiten, dafür ist dann ja auch die Probezeit gedacht.

 

Also immer gerne her mit neuen Teilnehmern :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich würde gerne rein... auf Odin sind auch viele Deutsche Spieler,oder? :D

 

 

:D:D:D:D du bist doch längst drinne, habe dich da mit einem Dragooner eingetragen, du hast dich schon auf Seite 2 oder 3 eingetragen ^^

 

Vllt kann ich ein ehemaliges WarZ Mitglied von mir noch überreden mit einzusteigen, hat auch die alten FF Teile gespielt und ist echt zuverlässig und vernünftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D du bist doch längst drinne, habe dich da mit einem Dragooner eingetragen, du hast dich schon auf Seite 2 oder 3 eingetragen ^^

 

Vllt kann ich ein ehemaliges WarZ Mitglied von mir noch überreden mit einzusteigen, hat auch die alten FF Teile gespielt und ist echt zuverlässig und vernünftig

 

ohh stimmt xD hatte es voll vergessen! <.< sry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mal richtig ****** das, dass Spiel kein Ingame Chat hat. Ich kann nämlich kein TS nutzen weil ich keinen PC oder Handy mit Internetflat habe. Der erste große Minuspunkt für das Spiel. Und schreiben im Spiel dauert zu lange und ist nervig. Bei anderen Games hat es doch auch geklappt. :(

 

Na egal wird trotzdem gekauft. Wo habt ihr das Spiel (CE) bestellt???

 

Amazon: 64,99 €

Spielgrotte: 62,99 €

Gamesonly: 69,99 €

 

Nur leider weiß ich nicht wo ich es bestellen soll. Der Preis ist mir egal, mir gehts aber um den früheren Zugriff den wir per Email bekommen. Wer könnte da der schnellere sein von den dreien. Oder wie läuft das ab mit den früheren Zugriff??? Hat da einer schon Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mal richtig ****** das, dass Spiel kein Ingame Chat hat. Ich kann nämlich kein TS nutzen weil ich keinen PC oder Handy mit Internetflat habe. Der erste große Minuspunkt für das Spiel. Und schreiben im Spiel dauert zu lange und ist nervig. Bei anderen Games hat es doch auch geklappt. :(

 

Na egal wird trotzdem gekauft. Wo habt ihr das Spiel (CE) bestellt???

 

Amazon: 64,99 €

Spielgrotte: 62,99 €

Gamesonly: 69,99 €

 

Nur leider weiß ich nicht wo ich es bestellen soll. Der Preis ist mir egal, mir gehts aber um den früheren Zugriff den wir per Email bekommen. Wer könnte da der schnellere sein von den dreien. Oder wie läuft das ab mit den früheren Zugriff??? Hat da einer schon Erfahrung gemacht.

 

Du brauchst doch keine inet flat mit dem handy....solange du nen wifi fähiges smartphone hast (android , ios) kannste dein handy doch einfach mitm router verbinden

 

Zu den Vorbestellung

Ich weis nur das tobse bei amazon und ich bei der grotte bestellt haben und beide noch keine email diesbezüglich bekommen haben...

Im endeffekt kommen die codes eh von SE und nicht von den einzelen Händlern, sprich sobald SE die codes rausgibt werden die von den Händlern vefteilt

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den doppelpost^^

 

Ich wollte mal fragen wer lust hat beim start der open beta mit dem tobse und mir bis lvl25 zu rushen um möglichst schnell die Gilde aufzumachen...

Wir streben an das am ersten tag zu schaffen (was kein problem darstellen sollte)

 

D.h. komplett die storysequenzen skippen

Schnellstmöglich solo auf lvl15 kommen

Die instanzen durchrushen (sastaschs, tam-tara, copperbell mine, lord of inferno, hali)

 

Euch sollte klar sein wenn ihr euch dazu bereit erklärt das wir uns dann auf euch verlassen und es mit sicherheit nicht am nachmittag erledigt sein wird (je nachdem wann die server aufmachen), also bringt bitte zeit mit!!!

 

Das soll NICHT heissen (falls es so rüberkommt) das wir mit der Gilde ihrgendein hardcore weg einschlagen wollen....wir möchten sie einfach nur schnellstmöglich eröffnen....

Ausserdem müsst ihr euch trozdem NICHT an der gilden gebühr beteiligen die werden nach wie vor von tobse und mir übernommen

 

Tobse wird ein pikinier? spielen und ich den waldläufer nehmen, sprich für dmg is gesorgt...

Also wären nen gladi und nen druide toll!!

 

Wir werden uns vorher im ts treffen und wahrscheinlich auch die ganze zeit über ts kommunizieren

 

Wäre super wenn sich noch jemand finden würde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...