Zum Inhalt springen

Deadpool


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Tage, dann ist es soweit: Deadpool erscheint!

Irgendwie habe ich Bock auf das Game, bin aber auch noch nicht wirklich überzeugt.

 

Die große Frage, wird es 100% uncut sein? Syncro wird sicher nur Englisch, denke da kommen die Jokes auch besser. Hoffe trotzdem es gibt eine Uncut-Version mit deutschen Untertiteln.

 

Hat hier jemand das Game auf der Liste? Und was erhofft ihr euch von dem Game?

 

Hier noch ein Gameplay Trailer.

 

Zum Thema Uncut: http://trophies-ps3.de/ps3-news/8261-deadpool-erscheint-ungeschnitten-in-deutschland.html

Bearbeitet von remmi_demmi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde es auf jeden fall spielen, die bisherigen Trailer sehen echt gut aus.

Das Gameplay scheint jetzt nicht der oberhammer zu werden, aber der Humor ist echt gut.

 

Bisher ist der Comic Held Deadpool total an mir vorbeigegangen, aber scheint einer der besseren Marvel Helden zu sein.

Ich steh drauf wenn sie Badass und durch sind und nicht diese Klischee guten, deswegen ist Lobo auch mein DC Liebling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch an einigen Eindrücken interessiert. Ein paar der LPs zeigen aber in was für eine Richtung das geht: ordentlich getroffener Humor, solides Gameplay und durchschnittliche Technik - das perfekte B-Game also?!
Eigentlich sollte man es schon alleine deswegen kaufen, um sowas zu unterstützen. Den Humor find' ich persönlich total geil. Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...