Jump to content

Recommended Posts

Hat's schon wer und mag ein paar Worte dazu sagen?

Gibt es doch noch gar nicht zu kaufen, oder?

Wer es jetzt schon spielt gibt Quasi damit zu CFW Nutzer zu sein und noch schlimmeres.

Humor ist schön abgedreht und nimmt sich überhaupt nicht ernst.

Allein schon dadurch das Deadpool weiß das er in einem Videospiel ist und andauernd die Vierte Wand durchbricht.

Das Gameplay echt nichts besonderes, Batman artiger Nahkampf bei dem du auch Schusswaffen einsetzen kannst, sonst sind die Schusswechsel wie in jedem standard Third person shooter.

Es gibt ein paar Nahkampf und Schusswaffen zu kaufen, die man mit DP Punkten bezahlt die man durchs Gegner töten bekommt.

Die Waffen und Fähigkeiten von Deadpool lassen sich verbessern, die üblichen Sachen wie mehr Schaden, mehr lebensenergie, neue Kombos etc.

Des Gameplay wegens würde ich das Spiel nicht spielen, der Humor ist das Highlight des Spiels.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Wer es jetzt schon spielt gibt Quasi damit zu CFW Nutzer zu sein und noch schlimmeres.

Humor ist schön abgedreht und nimmt sich überhaupt nicht ernst.

Allein schon dadurch das Deadpool weiß das er in einem Videospiel ist und andauernd die Vierte Wand durchbricht.

Das Gameplay echt nichts besonderes, Batman artiger Nahkampf bei dem du auch Schusswaffen einsetzen kannst, sonst sind die Schusswechsel wie in jedem standard Third person shooter.

Es gibt ein paar Nahkampf und Schusswaffen zu kaufen, die man mit DP Punkten bezahlt die man durchs Gegner töten bekommt.

Die Waffen und Fähigkeiten von Deadpool lassen sich verbessern, die üblichen Sachen wie mehr Schaden, mehr lebensenergie, neue Kombos etc.

Des Gameplay wegens würde ich das Spiel nicht spielen, der Humor ist das Highlight des Spiels.

Es gibt doch immer Versandhäuser, die das Spiel vor Release verschicken!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Es gibt doch immer Versandhäuser, die das Spiel vor Release verschicken!?

Klar gibt es die.

Aber das Spiel kommt offiziell erst Ende dieser Woche raus.

Wenn die Shops das Spiel also nicht eine Woche vor Release schon verschickt haben sollte man es heute an einem Montag noch nicht haben.

Wenn man Glück hat wurde es heute verschickt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

also ich habe es mir heute 39,99 vorbestellt.

die Launch Trailer sieht nach guter Action für Zwischendruch aus.

»MagicWashroom«

Und woher hast du deine Infos Magic? :naughty:

Habe jetzt mal eine Stunde gezockt und kann dir da nur zustimmen. :lol: Gleich zu Beginn sorgt "Deadpool" schon für den einen oder anderen Lacher... :D

Spiel ist ansonsten ganz okay aber bis jetzt kamen irgendwie immer nur Standartgegner.

Habe jetzt mal eine Stunde gezockt und kann dir da nur zustimmen. :lol: Gleich zu Beginn sorgt "Deadpool" schon für den einen oder anderen Lacher... :D

Spiel ist ansonsten ganz okay aber bis jetzt kamen irgendwie immer nur Standartgegner.

Die ersten Trophäen die man bekommt und der kommentar von Deadpool dazu sind schon geiler Spielanfang.

Da kommen auch noch andere Gegner.

Etwas größere mit dicken Wummen, riesige Fettsäcke, teleportierende, abgefahrene Monster und mehr.

Bossgegner gibt es auch.

Die ersten Trophäen die man bekommt und der kommentar von Deadpool dazu sind schon geiler Spielanfang.

Da kommen auch noch andere Gegner.

Etwas größere mit dicken Wummen, riesige Fettsäcke, teleportierende, abgefahrene Monster und mehr.

Bossgegner gibt es auch.

Bin jetzt...

Auf der Insel angekommen. Der Anfang war gut wie er kacken geht... :rofl:

Weiß man irgendwas über die Spieldauer?

Bin jetzt...

Auf der Insel angekommen. Der Anfang war gut wie er kacken geht... :rofl:

Weiß man irgendwas über die Spieldauer?

Dann wirste jetzt auch vermehrt auf die stärkeren Gegner treffen.

Im Internet wird etwas von 4 Stunden gemunkelt, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen, die übertreiben doch(hoffentlich).

Der Humor ist wirklich sehr abgedreht... :haha: Nach dem sprechenden Tacco habe ich auch erst mal gedacht: wtf? ^^ Gibt jedenfalls viel zu lachen und das Game unterhält einen auch ziemlich gut. :ok:

Von der Spieldauer her würde ich jetzt mal auf 6-8 Stunden tippen.