Zum Inhalt springen

Deadpool


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

So schlecht ist das Spiel auch nicht auch wenn mir "Wolverine" einen Tick besser gefallen hat. Oder es liegt am Held persönlich. ^^

 

 

 

Indiana Jones und Zurück in die Zukunft kommen auch noch vor.

 

Terminator auch, wenn du im hauptmenü bist und nix machst (also da wo der aufm sessel sitzt)

 

finde das spiel aber schon geil, platiniere es jetzt grad das 2. mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Normal wie geschätzt 6-8 Stunden. Fände den Preis für das was man geboten bekommt aber durchaus fair. :nixweiss:

 

Also für ein paar Tage zum Ausleihen hat es sich durchaus gelohnt, aber knapp 60 € hätte ich dafür nicht ausgegeben^^

 

Da bietet das Spiel dann abseits des abgefahrenen Humors doch zu wenig. Gibt zwar spielerisch ein paar nette Ideen bei den Sprungpassagen, den kleineren Denk- oder Kombinationsaufgaben (um z.B. einen Mechanismus auszulösen und auszurichten) sowie seltenen Railshooter-Einlagen, aber die an manchen Stellen wirklich überflüssigen Kämpfe haben sich recht schnell abgenutzt und zudem die Spielzeit künstlich in die Länge gestreckt. Auch die Stealth-Einlagen wirkten eher etwas aufgezwungen, hat das Ganze aber zumindest aufgelockert...

 

Grafisch hat man nicht viel geboten, einzig die Lichteffekte und gelegentliche Ausblicke in den Außenlevels waren ganz ansehnlich - da blieben optische Hingucker wie die im Sturm umherfliegenden Plattformen fast schon eine Ausnahme^^ Ansonsten waren die Innenlevels oft lieblos und eintönig.

 

Habe auch so um die 8 Stunden benötigt, wobei ich mir im finalen Level die letzten Kämpfe in der Arena gespart habe :D - kam ja dann eh nicht mehr viel^^ Bin sowieso zum Ende hin oft einfach nur noch von Bereich zu Bereich gehetzt, da ich gemerkt habe, dass man sich manchen zahlreichen Gegnern nicht zwingend stellen musste.

 

Schade ist, dass die Entwickler witzige Interaktionen mit der Umgebung wie bei dem direkten Einstieg im Laufe des Spiels spürbar zurückgefahren haben. Da wäre noch mehr Potenzial drin gewesen. Gab zwar dann auch ab und zu in den Zwischensequenzen kurzweilig unterhaltendes Knöpfendrücken, aber da war die Präsentation der Cutscenes sowie die Sprüche das eigentliche Highlight (was nicht schlecht ist :zwinker:)^^

 

Ich fand es schon irgendwie cool, dass Deadpool uns (den Spieler) gelegentlich angeredet hat und wir sozusagen am werdenden Skript für das Videospiel teilnahmen - also es ging um ein Spiel in dem Spiel selbst :keks2:.

Zudem gab er uns das Gefühl, dass wir ihn als Gamer bei den ausgeführten Aktionen kontrollieren. Thematisch ´ne echt nette Idee! :good: So haben wir dann ebenfalls mitbekommen, dass er den Umständen geschuldet auch mal die Handlung so umschrieb, wie es ihm gerade in den Kram passte. :D

 

 

Wenn ich mir das Spiel so insgesamt ansehe, muss ich sagen, dass ich z.B. mit "The Amazing Spiderman" mehr Spaß hatte. Optisch und spielerisch war es im direkten Vergleich für mich einfach überzeugender.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin jetzt durch! Also mir hat es wirklich gut gefallen! :bana1:

 

Der Humor, die Sprüche, die Action und die Splatter-Effekte sind einfach nur geil! Leider ist das Gameplay auf Dauer etwas langweilig. Sehr gut gefallen haben mir auch die Anspielungen auf andere Videospiel-Genre (z.B. JRPG...)

 

Gerne mehr von High Moon Studios! :ok:

 

PS.: Weiß jemand ob sich die drei Transformers Spiele von denen lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...