Jump to content
remmi_demmi91

Ride to Hell: Retribution [28-06-2013]

Recommended Posts

So nach Deadpool noch ein Game zu dem ich im Forum kein Thema gefunden habe:

 

Ride to Hell: Retribution

 

Ich habe wirklich gar keine Ahnung was ich von dem Game halten soll...gibt einfach zu wenig Infos. Das Setting hört sich gut an, Grafik naja ist nicht alles...aber leider gibt es bis jetzt kaum Gameplay zu sehen.

 

Hat jemand geplant das Game zu kaufen? Diskussionen zum Spiel, ab jetzt hier.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hört sich doch ganz interessant an...mal schauen ob das hier überhaupt erscheint...:nixweiss:

 

Also auf Amazon ist die USK-Version gelistet: http://www.amazon.de/Deep-Silver-Ride-Hell-Retribution/dp/B00CDK7IVY

 

Habe auch erst vor kurzem von dem Spiel gehört - vorher war es komplett an mir vorbeigegangen^^

Hier übrigens noch ein anderer Trailer (dt. untertitelt) mit Zwischensequenzen und ein wenig Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=7clFrnMAvUc

 

Sieht nicht schlecht aus - ist bestimmt ein Blick wert. Bin nicht so der Open-World-Fan, aber das muss nix heißen^^ :zwinker:

 

Gruß

Timo


My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah! nee...das Game ist nicht grad der Renner was nervt ist das ständige "LÄDT" und Grafiklag ohne Ende...:think:

 

MfG


726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte es mir gekauft... totaler Fehlkauf! Grafik auf unterem PS2-Niveau (aufpoppende Texturen in 2m Entfernung und dann brauch die Engine noch fast 10 Sekunden, um die Grafik soweit scharf zu stellen, dass aus dem Pixelmatsch zumindest eine ART Gesicht erkennbar wird...); Story ist meh und die Erzählweise verwirrend; Gameplay ist schlecht, eintönig und in keinster Weise fordernd... und die KI... :facepalm:

 

Ist wahrscheinlich wie Terminator: Salvation - einfach ein Spiel um schnell Trophies zu sammeln. Hab's keine 2h gespielt und bereits 10% gesammelt... :naughty:


downloadonubuntubutton.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
hättest die 3 euro lieber mir gegeben :smileD:

 

 

Ich finds gar nicht so schlimm wie alle sagen :D nur die ständigen Zwischensequenzen nerven,man wird ständig aus dem Spielfluss gezogen.

 

Wegen was wurde das Spiel gleich nochmal so nieder gemacht :nixweiss:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...