Zum Inhalt springen

Last of Us online siehe 1.post wegen Mitgliedern


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen. Habs endlich mal geschafft mich im play3 Forum anzumelden. Mir macht der TLOU Multiplayer sehr viel Spaß. Hab die ersten 12 Wochen als Firefly hinter mir und spiele nun als Hunter. Jedoch bin ich selten in einem richtigen Team, oft laufen alle quer durch die Gegend, dabei lebt das ja gerade von der Teamstrategie. Meine PSN-ID ist "elwoodblues85", würdm ich über ein bisschen Teamplay freuen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...