Jump to content

Handballfan oder nicht ?  

46 members have voted

1. 1. Handballfan oder nicht ?

• Wird sofort gekauft !!
      10
    • Bin mir nicht sicher.....für höchstens 30 Euro
      14
    • Handball.......? Nie gehört !
      22

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich fände eine Handball Spiel für die PS3 wäre eine gelungene Abwechslung zu Fußball, Basketball und co. und mit der Sixaxis-steuerung kann man da auch bestimmt was machen! An der Entwicklung sollts ned scheitern da es eigentlich (rein vom Aufbau her) wie Basketball auf Tore ist also eine Mischung aus Fußball und Basketball und des sollte machbar sein! Ich würds auch mal Spielen aber ob ichs mir kaufen würde...

MFG

Trap

Posted

Ich würde es geil finden wenn endlich mal ein Handballgame für die PS3 erscheinen würde.

Ich glaub das allerdings nicht, weil Handball in den USA viel zu unpopulär ist und ein Spiel nur für den Europäischen Markt zu entwickeln macht keiner und fals doch wird es bestimmt nicht gut. Leider.

Posted

So ein Spiel würde mich auch interessieren. Aber wenns gut sein soll würden die Entwicklungskosten über den Einnahmen liegen denke ich mal. Da ja nicht soo viele das SPiel kaufen würden, leider.

Posted

Vor ca10 Jahren habe in irgend einem Play Station Magazin ein Bericht gelesen wo man sich gefragt hat warum es eigentlich kein Handball-Game gibt... :think: Naja...mal guggn wie es in den nächsten 10 Jahren aussieht.. :D

Posted
es wäre geil, ist aber nicht umsetzbar... wie willste des denn machen?

sehr schwierig...

Wie nicht umsetzbar ? Meinst du technisch ? Ist doch im Prinzip wie Basketball, nur mit Toren statt Körben.

Posted

seh ich anders... wie willst du kreuzen? camper? würfe platzieren? 7meter?

vernünftigen angriff? verteidiger müssen blocken, automatisches foulen?

ist insgesamt schon sehr schwierig... es muss ja auch noch spaß machen...

Mit sher viel mühe und sehr guten ideen wäre es vllt umsetzbar... aber wer möchte in so ein projekt geld investieren?