Zum Inhalt springen

Controller aufladen


wuschel45

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass sie das Kabel mal länger machen, sodass man im Notfall wie bei der 360 mit dem Play & Charge Kit quasi dann kabelgebunden weiterzocken kann. Das geht zwar auch mit der PS3, aber entspannt zocken bei dieser Kabellänge, ist was anderes.

 

Denn kauf dir doch n längeres Kabel??? Oder am Laptop aufladen? Da gibts doch Möglichkeiten das anders zu lösen....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn kauf dir doch n längeres Kabel??? Oder am Laptop aufladen? Da gibts doch Möglichkeiten das anders zu lösen....:zwinker:

 

Längeres Kabel, der war gut, ab einer gewissen Länge funktioniert das auch nicht mehr, weil die Eingabebefehle beim laden nicht mehr über Bluetooth, sondern übers Kabel gesendet werden. Hab hier im Wohnzimmer noch ein 7m USB Kabel an der Wand entlang genau bis zur Couch liegen, wäre zu schön, um wahr sein, wenn ich das nutzen könnte, geht aber nicht.

 

Um das Problem zu umgehen hab ich mir einfach einen 2. Controller geholt, so wird immer einer geladen, während ich mit dem anderen zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Längeres Kabel, der war gut, ab einer gewissen Länge funktioniert das auch nicht mehr, weil die Eingabebefehle beim laden nicht mehr über Bluetooth, sondern übers Kabel gesendet werden. Hab hier im Wohnzimmer noch ein 7m USB Kabel an der Wand entlang genau bis zur Couch liegen, wäre zu schön, um wahr sein, wenn ich das nutzen könnte, geht aber nicht.

 

Um das Problem zu umgehen hab ich mir einfach einen 2. Controller geholt, so wird immer einer geladen, während ich mit dem anderen zocke.

 

 

Hab ja auch nichts von 7m gesagt...es gibt genug Kabel in ner guten Länge und es wird trotzdem geladen...nur weil dein Kabel nicht funktioniert heißt das doch für ihn nicht, das er sich kein längeres kaufen kann???

Außerdem hatte ich auch geschrieben das es noch mehr Optionen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nichts von 7m gesagt...es gibt genug Kabel in ner guten Länge und es wird trotzdem geladen...nur weil dein Kabel nicht funktioniert heißt das doch für ihn nicht, das er sich kein längeres kaufen kann???

Außerdem hatte ich auch geschrieben das es noch mehr Optionen gibt...

 

Es ging darum, dass er während dem laden weiter spielen möchte. Mal abgesehen davon wird mein Controller am 7m Kabel auch geladen, ich kann damit bloß nicht spielen, dies wollte ich nur zu bedenken geben, da es ja durchaus Leute gibt, die evtl. mehr als eine 2-3m-Verlängerung brauchen, aus was für Gründen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wer sagt denn sowas das die Eingabebefehle des Controllers wenn er lädt über das Kabel gesendet wird??

Also ich lade meinen Controller gerade an meinem Laptop, der auf der Couch liegt und spiele mit diesem Controller auch im Moment The Last of us.

Die Befehle werden also trotzdem während dem laden über Bluetooth gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...