Zum Inhalt springen

Zeigt eure Final Fantasy XIV - Charaktere!


Teaser

Empfohlene Beiträge

Och ich find sie ganz lässig. Wenn man allerdings einen weiblichen Char hat, ist sie nicht ganz vorteilhaft, sieht man ja nix :D

 

EDIT: Ok bei genauerem betrachten schaut sie doch a bissl komisch aus, aber das Gesamtpaket passt ganz guat :)

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie schauen sehr viele Schwarzmagier gleich aus :D

 

Wird bei allen Klassen so sein, aber bei denen fällts mir extrem auf :nixweiss:

 

Jep. Kam bisher nur noch nicht zur Projektion. Wenn ich mal die Zeit dazu finde, dann stelle ich mir da was ansprechenderes zusammen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Kam bisher nur noch nicht zur Projektion. Wenn ich mal die Zeit dazu finde, dann stelle ich mir da was ansprechenderes zusammen.^^

 

Ich darf mich sowieso nicht aufregen. Hab nämlich die Paladinrüstung die man von der lvl 50 Quest bekommt. Ist auch sicher net sooo selten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...