Zum Inhalt springen

Demos installieren


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Tag Leute ,:ok:

hab mir neulich die Demo von Killzone 2 ausm AT-Store geholt :zwinker:.

Hat alles geklappt , doch dann wollt ich installieren und die zeigen an , das währen des Installiervorgangs ein fehler aufgetreten ist .

Das war bei derDead Space Demo auch so .

Habt ihr Tipps für mich wie ich Killzone doch noch zocken kann ?

:smileD:

 

Mir hat schon jemand gesagt , dass das daran liegen könnte , das zu viele die demo wollen . Stimmt das ?

 

Freu mich über jede Hilfe .:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Demo sollte es nicht liegen, da ich sie auch aus dem AT Store habe und sie läuft. Habe letztens gelesen, das man einfach mal die Demo NICHT IM HINTERGRUND laden soll.

 

Also ich hatte bzw. lade immer meine Demos im Hintergrund, hat bis jetzt

auch immer alles super gefunzt, was sollen das damit eig. zutun haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute ,:ok:

hab mir neulich die Demo von Killzone 2 ausm AT-Store geholt :zwinker:.

Hat alles geklappt , doch dann wollt ich installieren und die zeigen an , das währen des Installiervorgangs ein fehler aufgetreten ist .

Das war bei derDead Space Demo auch so .

Habt ihr Tipps für mich wie ich Killzone doch noch zocken kann ?

:smileD:

 

Mir hat schon jemand gesagt , dass das daran liegen könnte , das zu viele die demo wollen . Stimmt das ?

 

Freu mich über jede Hilfe .:ok:

 

Ich hatte dasselbe Problem bei der Killzone 2 Demo. Ich hatte sie mir einfach nochmal runtergeladen und dann hatte es funktioniert. Ich glaube das lag an der Serverüberlastung bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach löschen und nochmal versuchen.

 

BTW:

Ich lasse IMMER im Hintergrund runterladen^^

Noch nie ein Problem damit gehabt!

Desweiteren ist mir letztens beim Runterladen die PS3 abgeschmiert. (Habe nebenbei was gezockt/ausprobiert).

Sprich: Ich mußte sie (PS3) AUSSCHALTEN.

Habe sie wieder eingeschaltet und der Download ist fortgesetzt worden.

Auch ohne Probleme. (auch beim Installieren nicht)

 

Fazit: Entweder wirklich ein Server-Problem, ODER es stimmt was mit deiner Festplatte nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...