Zum Inhalt springen

Zeigt her euren Zocker-Bereich!


Empfohlene Beiträge

Ich habe nach soeinem Thread gesucht, aber keinen gefunden. Deswegen eröffne ich jetzt mal einen.

In diesem Thread soll es um etwas gehen, was mich sehr interessiert. Nämlich um die Zocker-/daddel-/Spiel- Bereiche der Community. Hier könnt ihr Fotos von eurem Bereich posten und zeigen, wie es bei euch aussieht wenn ihr PS/Xbox/Wii/PC/oder sonst was zockt :smileD:

Postet einfach ein Foto und schreibt 1-2 Sätze dazu. Gerne können auch Fragen/Kommentare zu den Bildern gepostet werden.

Eine bitte habe ich dabei. Bitte räumt nicht extra auf und putzt alles, wenn es nicht sonst auch so ist! :)

 

Dann mache ich mal den Anfang:

Das wäre dann also mein Bereich. Wie man sieht ist alles auf's wesentliche beschränkt. Links ist noch Platz für 2 Konsolen. Eine ist gerade auf dem weg und die andere wird die PS4 sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...