Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

Im Hinblick auf unseren Team-Manager würde ich mir ein Scheitern fast wünschen. Der Bierhoff gehört auf ein Katapult gesetzt und direkt in die Sonne geschossen.

 

Ansonsten: Die Spanier haben natürlich gute Karten. Die Tommys haben klasse Spieler, aber wenn es drauf ankommt scheitern sie oft an den Nerven. Würde mich nicht wundern wenn ein Underdog die Überraschung schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn net Deutschland , dann würde ich es nem Team aus Afrika können .

 

Da hat Fussball einfach so einen stellen wert , und es wer was grossen für jedes Land da .

 

USA ne für die Amies hätte das kaum so ne grosse bedeutung , wie für uns aus Europa oder Afrika .

 

Gegen Japan hätte ich auch nix ^^

 

Aber erst Deutschland :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Zufällig bin ich heute auf die WM Hymne gestoßen auf youtube :bana2: Ob es jetzt die offizielle ist weiss ich jetzt nicht:think:

 

http://www.youtube.com/watch?v=2lQqSj7RWrI

 

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

 

Das hier ist aber auf jeden Fall das offiziele Lied, Theme oder der offiziele Song zur Weltmeisterschaft und ich finde sie haben damit genau ins Schwarze getroffen. Noch besser hätte es in dieser Zeit nicht zu Afrika passen können.

 

http://www.youtube.com/watch?v=xhM-cpSwrmM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Spanien machts !

 

Sie haben noch das Team von 2008 ! und dazu sind noch einige sehr gute Spieler gekommen zb Mata , Navas und und und .

 

Die sind einfach kaum zu schlagen -.-

 

Brasilien ist aber auch wieder in einer sehr guten Form. Im letzten Confed Cup haben sie ja das meisterhaft bewiesen, auch wenn sie gegen Ägypten und im Finale gegen die USA noch zittern mussten.

 

Spanien darf man wiederrum nicht unterschätzen ^^, wenn die mal wirklich Gas geben sind sie nicht mehr zu halten.

 

England hat allerdings glaub ich in der Quali die meisten Punkte abkassiert und ist eigentlich damit auch wieder ein großer Kandidat für den Sieger des Finalspiel.

 

Auf jeden Fall wird das richtig spannend und ich kanns auch kaum erwarten welche Rolle der letzte Meister Italien in Juni spielen wird :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien ist aber auch wieder in einer sehr guten Form. Im letzten Confed Cup haben sie ja das meisterhaft bewiesen, auch wenn sie gegen Ägypten und im Finale gegen die USA noch zittern mussten.

 

Spanien darf man wiederrum nicht unterschätzen ^^, wenn die mal wirklich Gas geben sind sie nicht mehr zu halten.

 

England hat allerdings glaub ich in der Quali die meisten Punkte abkassiert und ist eigentlich damit auch wieder ein großer Kandidat für den Sieger des Finalspiel.

 

Auf jeden Fall wird das richtig spannend und ich kanns auch kaum erwarten welche Rolle der letzte Meister Italien in Juni spielen wird :naughty:

 

England hat halt immer das Proplem das sie keinen richtigen TW haben ^^

 

Vieleicht auch noch Argentinien :think: wenn Messi die Form hält !

 

Wenn Italien nen so Glück hat wie 2006 schaffen die eh nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...