Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Weltmeisterschaft lässt nicht mehr lange auf sich warten, denn die Qualifikationen sind vorbei und die Gruppen schon seit einer Weile besetzt.

Alles rund um das Thema Weltmeisterschaft 2010 findet ihr hier :good:

 

Informationen zu den Manschaften, dem Spielplan und weiteres findet ihr hier.

 

Informationen zum play3.de Wettbewerb:

 

Hier ist der Thread für den Wettbewerb, auf dieser Seite > Wettbewerb findet ihr die ganze Übersicht.

Ihr müsst euch nur noch dort anmelden > Anmeldung

 

 

Teilnehmer:

 

DerDuke83

mariogomez3

Inno

Langenheide3

Weasel82

Ener

TFX

Bendter

NewMadmax

Wotan1980

Borussenfan

$amyyy

reggaetonboy1

Mirc94

stylez

janjandeb

DortmundSupp

Danifur

niki_

Ronaldo

novesori

BrAnZ

manumann76

tony_montana86

jackpalmer

Anel

Fl0nidas

Cloud

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Informationen zum play3.de Wettbewerb:

 

Ist das nicht zuviel arbeit Cloud??

 

Wie wäre es mit sowas?? (ACHTUNG DEMO TIPPRUNDE)

http://www.kicktipp.de/demo/tippuebersicht

 

Wir könnten eine Play3 Tipprunde erstellen... es können bis zu 300 Teilnehmer mitmachen und alle müssen nur noch das Ergebnis tippen.

 

Regeln kann man auch anpassen..

 

Standardregel

Tendenz 2 Pkt

Tordifferenz 3Pkt

Ergebnis 4Pkt

 

 

 

Ich habe da schon öfter in tipprunden mitgemacht und das funktioniert verdammt gut! Würde mich gerne mit play3.de usern messen und schummeln und verzählen ist definitv nicht möglich.

Ich habe schon mal ne play3.de seite erstellt da es keine 2min aufwand war.;)

 

http://www.kicktipp.de/play3/tippuebersicht

 

Bis jetzt bin nur ich angemeldet. :D Für die Tippabgabe hat man bis 5min vorm Spiel Zeit. ;)

Mann kann vieles mehr einstellen z.b. wer übersteht die Gruppenphase oder wer wird Torschützenkönig. Kann mann natürlich alles abstellen. ;)

 

Das Forum können wir dann natürlich immer noch zum diskutieren benutzen. Wie gesagt, nur ein Vorschlag... ich finde es aber übersichtlicher!

 

 

Hier nochmal verschiedene Punkteregeln die wir nach belieben anpassen können:

http://www.kicktipp.de/info/service/anleitungen/punkteregeln

 

lg

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen zum play3.de Wettbewerb:

 

 

Das anmelden dauert nur 2min... Wunschnick und emailaddy bestätigen... Spam gibt es von der seite aus keine... :nixweiss:

 

Hier kannst du dich für die play3-tipprunde anmelden:

http://www.kicktipp.de/play3/mitgliedwerden

 

Was sagst du dazu Cloud?

 

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Die meisten meinen das England Weltmeister wird. Das wird auf jeden fall ein richtig spannende WM. Für mich ist immer mein Favorit Deutschland. Wäre für mich auch ok, wenn es Niederlande oder England wird.

 

WAS !!!!!!

 

Grade die 2 Teams net :zwinker: . Als Deutschland Fan muss man sowas aber wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...