Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die sind unfair weiter gekommen! Hand an der Linie im Tor. Die sollen rausfligene. ... meine meinung^^

 

Hä? Unfair? Unfair wäre es gewesen wenn Suarez keine rote dafür kassiert hätte. Wenn Gyan den Strafstoß nicht reinhaut ist das doch nicht unfair, sondern selbst verschuldet. ^^

Nichts mit Unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Unfair? Unfair wäre es gewesen wenn Suarez keine rote dafür kassiert hätte. Wenn Gyan den Strafstoß nicht reinhaut ist das doch nicht unfair, sondern selbst verschuldet. ^^

Nichts mit Unfair.

 

er hätte einfach seine hand unten lassen sollen! Das war taktisches Foul und das finde ich unfair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hätte einfach seine hand unten lassen sollen! Das war taktisches Foul und das finde ich unfair!

 

Sag mal ehrlich, was hättest du in dieser Situation gemacht. Den Ball ins Tor gelassen und verloren, oder alles Mögliche dafür tun, das Tor zu verhindern und die Chance fürs Team und aufs Weiterkommen zu bewahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ehrlich, was hättest du in dieser Situation gemacht. Den Ball ins Tor gelassen und verloren, oder alles Mögliche dafür tun, das Tor zu verhindern und die Chance fürs Team und aufs Weiterkommen zu bewahren?

Hätte wohl niemand gemacht. Zumal es wohl blinde Reaktion war.

 

Aber das die Fifa ihn nur für ein Spiel sperrt, darüber lässt sich diskutieren. Um es mal vorsichtig zu formulieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...