Jump to content

Fußball Weltmeisterschaft 2010

Cloud
 Share

Recommended Posts

Also gegen Spanien würd ich defintiv auf Holland tippen.

Aber die haben ja schon n Termin für Samstag :haha:

Einfach mal abwarten und nicht die ganze Zeit so große Sprüche von sich geben. Wir wissen ja das sich die DFB extreme gesteigert hat und deswegen jetz die Deutsche Mannschaft durch die Siege gegen England und Argentinien sehr viel Vertrauen bei denn Deutschen-Fans verdient hat. Dennoch sollte man Realistisch sein und nicht sich Siegessicher fühlen weill falls es mal nicht so läuft und Spanien siegt dann werdet ihr ziemlich Trauern und diese Siegessicherheit wird euch mehr in die Trauer versetzen.

Wille hat Deutschland definitiv. Dennoch kommt man manchmal auch mit dem Willen nicht weiter wenn man auf so ein Nationalteam wie Spanien zutrifft, dessen Kader einfach atemberaubend ist im Defensive-Bereich sowohl auch im Offensive-Bereich. Und eins kann ich euch schon jetz versichern, sie werden eine ganz andere Leistung mit sich bringen als sie bis jetz bei denn anderen Spielen gezeigt haben.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Und eins kann ich euch schon jetz versichern, sie werden eine ganz andere Leistung mit sich bringen als sie bis jetz bei denn anderen Spielen gezeigt haben.

Die müssen sich extrem steigern. Sonst gehn die gg Deutschland unter.^^

Die müssen sich extrem steigern. Sonst gehn die gg Deutschland unter.^^

Meiner Meinung nach können sie sich nicht mehr steigern. Sie sind schon auf dem höchsten Level. Sie müssen nur Aufwachen und dieses Chillige Spielen lassen und versuchen auch mal Druck aufzubauen. Aber wie gesagt, morgen werden sie eine ganz andere Leistung mit sich bringen das ist sicher.

Naja, genug gelabert. Jetz heißt es bis morgen abwarten und Tee trinken oder wie man das so sagt halt.^^

Einfach mal abwarten und nicht die ganze Zeit so große Sprüche von sich geben. Wir wissen ja das sich die DFB extreme gesteigert hat und deswegen jetz die Deutsche Mannschaft durch die Siege gegen England und Argentinien sehr viel Vertrauen bei denn Deutschen-Fans verdient hat. Dennoch sollte man Realistisch sein und nicht sich Siegessicher fühlen weill falls es mal nicht so läuft und Spanien siegt dann werdet ihr ziemlich Trauern und diese Siegessicherheit wird euch mehr in die Trauer versetzen.

Wille hat Deutschland definitiv. Dennoch kommt man manchmal auch mit dem Willen nicht weiter wenn man auf so ein Nationalteam wie Spanien zutrifft, dessen Kader einfach atemberaubend ist im Defensive-Bereich sowohl auch im Offensive-Bereich. Und eins kann ich euch schon jetz versichern, sie werden eine ganz andere Leistung mit sich bringen als sie bis jetz bei denn anderen Spielen gezeigt haben.

bin genau deiner Meinung,es kotzt mich an wie jetzt alle Spanien schlecht

reden und Deutschland so hinstellen als seien sie unbesiegbar.

42989.png?1579883473

bin genau deiner Meinung,es kotzt mich an wie jetzt alle Spanien schlecht

reden und Deutschland so hinstellen als seien sie unbesiegbar.

Ja, man benimmt sich halt als "Richtiger Fan" so. Und dazu gehört auch andere Teams schlecht darzustellen auch wenn sie garnicht so schlecht Spielen. Aber zu der Sorte gehöre ich nicht.

Was bringt der Kader , wenn das Team scheisse Spielt !?

Du solltest mal Realistisch bleiben :zwinker:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wird ein spannendes Spiel.

Is ja nicht so dass Spanien kein Fussball spielen kann.

Die haben es einfach noch nicht geschafft Ihr Können auszuspielen.

Wenn die heute ihr Leistungsvermögen abrufen, dann wirds schwer für Deutschland, selbst wenn wir nen guten Tag haben.

Spanien hat einfach das Beste Team der Welt.

Tippe leider auf eine 1:2 Niederlage, hoffe aber türlich für Schlaaaand :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hab geträumt das deutschland 1:0 verliert:think: spanien wird zu sehr unterschätzt da es für die um finale geht werden die sehr viel druck machen ich bin gespannt wie das ergebnis wird aber würd mich freuen wenn deutschland gewinnt:ok:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime