Jump to content
Play3.de
Cloud

Fußball Weltmeisterschaft 2010

Recommended Posts

Im Hinblick auf unseren Team-Manager würde ich mir ein Scheitern fast wünschen. Der Bierhoff gehört auf ein Katapult gesetzt und direkt in die Sonne geschossen.

Ansonsten: Die Spanier haben natürlich gute Karten. Die Tommys haben klasse Spieler, aber wenn es drauf ankommt scheitern sie oft an den Nerven. Würde mich nicht wundern wenn ein Underdog die Überraschung schafft.

Einen Aussenseiter würde ich das gönnen Weltmeister zu werden. Das wäre USA, aber ob sie das auch nervlich und Manschaftlich schaffen. Ist wieder eine andere gute Frage. Bei dieser WM gibt es viele zur Auswahl die Weltmeister werden könnten.

EliteBlackDragon.png

Also wenn net Deutschland , dann würde ich es nem Team aus Afrika können .

Da hat Fussball einfach so einen stellen wert , und es wer was grossen für jedes Land da .

USA ne für die Amies hätte das kaum so ne grosse bedeutung , wie für uns aus Europa oder Afrika .

Gegen Japan hätte ich auch nix ^^

Aber erst Deutschland :ok::ok:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zufällig bin ich heute auf die WM Hymne gestoßen auf youtube :bana2: Ob es jetzt die offizielle ist weiss ich jetzt nicht:think:

http://www.youtube.com/watch?v=2lQqSj7RWrI

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

Das hier ist aber auf jeden Fall das offiziele Lied, Theme oder der offiziele Song zur Weltmeisterschaft und ich finde sie haben damit genau ins Schwarze getroffen. Noch besser hätte es in dieser Zeit nicht zu Afrika passen können.

http://www.youtube.com/watch?v=xhM-cpSwrmM

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also ich freue mich auf dich WM und auch das Spiel obwohl ich denke dass das spiel sehr Fifa ähnelt wie in der Demo xD Es wir dwieder ein grandioses Event ;P

"Ich kann mich an keinen Moment erinnern, in dem ich nicht Polizist werden wollte. Ausser im Sommer 1979, da wollte ich Kermit der Frosch sein." :D

Ich denke Spanien machts !

Sie haben noch das Team von 2008 ! und dazu sind noch einige sehr gute Spieler gekommen zb Mata , Navas und und und .

Die sind einfach kaum zu schlagen -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke Spanien machts !

Sie haben noch das Team von 2008 ! und dazu sind noch einige sehr gute Spieler gekommen zb Mata , Navas und und und .

Die sind einfach kaum zu schlagen -.-

Brasilien ist aber auch wieder in einer sehr guten Form. Im letzten Confed Cup haben sie ja das meisterhaft bewiesen, auch wenn sie gegen Ägypten und im Finale gegen die USA noch zittern mussten.

Spanien darf man wiederrum nicht unterschätzen ^^, wenn die mal wirklich Gas geben sind sie nicht mehr zu halten.

England hat allerdings glaub ich in der Quali die meisten Punkte abkassiert und ist eigentlich damit auch wieder ein großer Kandidat für den Sieger des Finalspiel.

Auf jeden Fall wird das richtig spannend und ich kanns auch kaum erwarten welche Rolle der letzte Meister Italien in Juni spielen wird :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Brasilien ist aber auch wieder in einer sehr guten Form. Im letzten Confed Cup haben sie ja das meisterhaft bewiesen, auch wenn sie gegen Ägypten und im Finale gegen die USA noch zittern mussten.

Spanien darf man wiederrum nicht unterschätzen ^^, wenn die mal wirklich Gas geben sind sie nicht mehr zu halten.

England hat allerdings glaub ich in der Quali die meisten Punkte abkassiert und ist eigentlich damit auch wieder ein großer Kandidat für den Sieger des Finalspiel.

Auf jeden Fall wird das richtig spannend und ich kanns auch kaum erwarten welche Rolle der letzte Meister Italien in Juni spielen wird :naughty:

England hat halt immer das Proplem das sie keinen richtigen TW haben ^^

Vieleicht auch noch Argentinien :think: wenn Messi die Form hält !

Wenn Italien nen so Glück hat wie 2006 schaffen die eh nix ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]