Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

England hat halt immer das Proplem das sie keinen richtigen TW haben ^^

 

Vieleicht auch noch Argentinien :think: wenn Messi die Form hält !

 

Wenn Italien nen so Glück hat wie 2006 schaffen die eh nix ^^

 

Stimmt, die Jungs aus der Insel haben wirklich Probleme jemanden zu finden der den Kasten hinten sauber hält und Argentinien sollte man wirklich trotz der, naja ich sag mal schlechten Quali-Phase, nicht unterschätzen. Was Messi im Alleingang schaffen kann hat man gesehen ^^, obwohl es viele Spieler gibt die im Club ganz anders als in der Nationalmanschaft drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, die Jungs aus der Insel haben wirklich Probleme jemanden zu finden der den Kasten hinten sauber hält und Argentinien sollte man wirklich trotz der, naja ich sag mal schlechten Quali-Phase, nicht unterschätzen. Was Messi im Alleingang schaffen kann hat man gesehen ^^, obwohl es viele Spieler gibt die im Club ganz anders als in der Nationalmanschaft drauf sind.

 

Ja das schon , ist ja bei Messi der fall das er in der Nationalmanschaft kaum was zeigt !

 

Aber im Tunier denk ich ist das was anderes :think:

 

Holland sollten wir auch net vergessen ! (leider^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon , ist ja bei Messi der fall das er in der Nationalmanschaft kaum was zeigt !

 

Aber im Tunier denk ich ist das was anderes :think:

 

Holland sollten wir auch net vergessen ! (leider^^)

 

Jaja die Holländer xD, komich ist es immer wieder wie sie in der Gruppenphase dominieren und dann immer am Anfang der Finalrunde den kürzeren ziehen.

Sei es in der EM oder in der WM, es ist ein mir noch unerklärliches Phänomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Holländer xD, komich ist es immer wieder wie sie in der Gruppenphase dominieren und dann immer am Anfang der Finalrunde den kürzeren ziehen.

Sei es in der EM oder in der WM, es ist ein mir noch unerklärliches Phänomen.

 

Ich glaub das ist weil die nur Schön Spielen können !

 

Und wenn de nenen halt mal auf die Füsse haust , dann ist des auch vorbei ^^

 

Und die geben ja in der Gruppe schon alles , und somit fehlt ihnen im rest des Tunier immer ein wenig die Luft :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Holländer xD, komich ist es immer wieder wie sie in der Gruppenphase dominieren und dann immer am Anfang der Finalrunde den kürzeren ziehen.

Sei es in der EM oder in der WM, es ist ein mir noch unerklärliches Phänomen.

 

Na gut, das hat man bis zur EM 2008 auch über Spanien gesagt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die afrikanischen Mannschaften nicht ganz ausen vor lassen...die sind auch für die ein oder andere Überraschung gut...

 

tja u bei England is es halt immer das gleiche, relativ gute Mannschaft aber grottenschlechte Torhüter....wobei auch usere Mannschaft dieses Jahr ne wundertüte ist...den mit den Stürmern Poldi, Klose; Gomez die gesetzt sind für die WM weis ich nit ob des was wird...u da unser lieber Herr Löw auf seine Stammkräfte wie Hitzelsperger, Ballack, Klose, Poldi setzt( die ja im verein schon lange nicht mehr erste wahl oder föllig aus der Form sind) denke ich wir dürfen evtl nit viel von unserer Mannschaft erwarten auch wenn sie eine Turniermannschaft ist...aebr ich hoffe trotzdem das wir ins Halbfinale zumindest kommen....bei der Gruppe wird es schon nicht leicht ins Achtelfinale zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bin ja für Holland

ich finde die haben eine spitzen manschaft !:ok:

zwar eine mittelprächtige abwehr aber ich würde es ihnen gönnen

 

und eig. bin ich auch noch für deutschland !

obwohl ich eher glaube das es deutschland nicht mal ins viertelfinale schafft aber erstmal abwarten:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja für Holland

ich finde die haben eine spitzen manschaft !:ok:

zwar eine mittelprächtige abwehr aber ich würde es ihnen gönnen

 

und eig. bin ich auch noch für deutschland !

obwohl ich eher glaube das es deutschland nicht mal ins viertelfinale schafft aber erstmal abwarten:nixweiss:

 

Du bist Deutscher ! und bist dann für die Käsköpfe !? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Deutscher ! und bist dann für die Käsköpfe !? ^^

Ich bin für Spanien :D

Das ist doch lange keine deutsche Nationalmannschaft mehr...Das ist eher ne Bundesligaauswahl.Die meisten kommen doch aus anderen Ländern. Erst ab Viertelfinale bin ich wieder für Deutschland. Löw muss mich schon überzeugen, dass er nicht nur Griepen mitgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...