Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin für Spanien :D

Das ist doch lange keine deutsche Nationalmannschaft mehr...Das ist eher ne Bundesligaauswahl.Die meisten kommen doch aus anderen Ländern. Erst ab Viertelfinale bin ich wieder für Deutschland. Löw muss mich schon überzeugen, dass er nicht nur Griepen mitgenommen hat.

 

Ich bin auch dafür das Japan gewinnt ! aber an erster stelle ganz klar Deutschland !!! ^^

 

Aber für Holland ! also bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Jungs aus der Insel haben wirklich Probleme jemanden zu finden der den Kasten hinten sauber hält und Argentinien sollte man wirklich trotz der, naja ich sag mal schlechten Quali-Phase, nicht unterschätzen. Was Messi im Alleingang schaffen kann hat man gesehen ^^, obwohl es viele Spieler gibt die im Club ganz anders als in der Nationalmanschaft drauf sind.[/QUOT

 

naja man sollte argentienien nicht auf einen person reduzieren ganz besonders wenn noch andere gute talente im team sind :D und die meisten teams hatten ne miserable quali :D und habens nur mit ach und krach in die endrunde geschafft :D Aber topfavourit für mich sind holland und ghana :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Holland ! also bitte ^^

 

warum ??

holland is doch voll gut

 

Geh mal in ne richtige Kneipe wo Fussball läuft !

 

Und dann sagtse Holland ist cool ! , ich bin gespannt wie cool die alle Holland finden ^^

 

Ich hab so nix gegen Holländer , aber wenn es um Fussball geht dann ist das was anderes :zwinker:

 

http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ??

holland is doch voll gut

 

Geh mal in ne richtige Kneipe wo Fussball läuft !

 

Und dann sagtse Holland ist cool ! , ich bin gespannt wie cool die alle Holland finden ^^

 

Ich hab so nix gegen Holländer , aber wenn es um Fussball geht dann ist das was anderes :zwinker:

 

http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

 

:D:D:D

 

Ja blos kann er es dir dann nicht sagen, weil er da nicht mehr raus kommt^^

Und wenn du mit ihm gehst wirste auch vermöbelt:keks2:

 

Naja Deutschland gewinnt ja eh also von daher:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppenphase überstehen sie als erster, gewinnen dann gegen Serbien im Achtelfinale und fliegen dann im Viertelfinale raus.

 

Brasilien scheitert überraschend im Halbfinale und Spanien gewinnt im Finale gegen Argentinien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...